Cadance Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich war doch noch Online danach, wenns euch so geraged hat hätte mich auch einfach einer von euch anschreiben können, aber soweit denkt ihr dann auch wieder nich.Also ja, whatever. Was heisst hier hohes Ross, du hast dich im Chat weder verabschiedet noch bedankt! Wenn du das gemacht hättest, hätten wir dir mitteilen können das bei zweien wegen Bug die Trophy nicht kam. Oder dachtest du wir hätten aus Langeweile weiter gemacht? soviel zum denken, das du anregst. Nicht das es für mich jetzt Mega schlimm wäre aber es war einfach nicht besonders fair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nachdem mein erster Versuch mit einer Gruppe gescheitert ist(danke übrigens an ManKi2008! Vielleicht vorher erstmal die anderen posts lesen????) start ich einfach ne neue Gruppe. wer will kann sich eintragen. Angedacht ist Sonntag 18:00! 1. SAESCHMAEN666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Was heisst hier hohes Ross, du hast dich im Chat weder verabschiedet noch bedankt! Wenn du das gemacht hättest, hätten wir dir mitteilen können das bei zweien wegen Bug die Trophy nicht kam. Oder dachtest du wir hätten aus Langeweile weiter gemacht? soviel zum denken, das du anregst. Nicht das es für mich jetzt Mega schlimm wäre aber es war einfach nicht besonders fair. Ich war halt schon 1-2 std nimmer im Chat drin weil mir die PSN App aufn Sack ging bei dem ganzen Trashtalk. Und ja, ehrlich gesagt dachte ich wirklich, dass die letzten beiden da J4F weitermachen. Will mir nur nich unterstellen lassen, dass ich abgehauen wär nachden ich meine Trophy hatte, hab noch weitergemacht bis alle sie hätten haben sollen. Aber gut, denkt was ihr wollt. Back to topic für die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nachdem mein erster Versuch mit einer Gruppe gescheitert ist(danke übrigens an ManKi2008! Vielleicht vorher erstmal die anderen posts lesen????) start ich einfach ne neue Gruppe. wer will kann sich eintragen. Angedacht ist Sonntag 18:00!1. SAESCHMAEN666 2. ChaosFaktor Ich wäre dabei, mir fehlen noch 750Punkte und die Zeit klingt ja mal angenehm!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Sonntag um 18:00 bin ich auch gern dabei. 1. SAESCHMAEN666 2. ChaosFaktor 3. EnmaSotsu 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iZsieLa Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Bräuchte auch noch alle Trophäen iZsieLa =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wir suchen für morgen (Samstag) noch 2 - 3 weitere Leute die lust hätten mit uns die Respektpunkte zu boosten. Wir beginnen zwischen 15 und 16 Uhr, am besten wäre aber ab 15 Uhr online zu sein. Headset sollte vorhanden sein und auch wirklich nur ernst gemeinte Leute. Wir spielen so lange bis alle die Trophäe haben. Sollte Interesse bestehen kann derjenige sich gerne bei mir per PN melden mit Betreff MKX ... danke 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGT WOLF Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hey Leute.Bin leider auch draußen da ich arbeiten muss abends. Hätte zwar vormittag zeit aber bei mir auf der Arbeit ändert sich ständig was und ich werde auch nicht mehr einen festen Termin zusagen. Es tut mir leid für die ganzen Umstände. Das ist mir peinlich aber geht halt nicht anders. Ihr könnt mich trotzdem gerne adden dann bin ich für die ein oder andere runde zu haben! LG Atzen Hi. Ich bin auch raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi, heute Abend jemand King of the Hill boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wäre dabei Pan RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patmaz77 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi, suche heute Abend noch Leute für King of the Hill Boost, sind bisher 3 einfach mit Betreff Adden, bin Online Psn Id patmaz77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 haben immernoch 1 - 2 Plätze frei ... Heute 15 Uhr - King of the Hill boosten. Headset muss vorhanden sein - nur ernst gemeinte Leute bitte. Bei Interesse einfach PN an mich mit Betreff: MKX ... 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) haben immernoch 1 - 2 Plätze frei ... Heute 15 Uhr - King of the Hill boosten. Headset muss vorhanden sein - nur ernst gemeinte Leute bitte. Bei Interesse einfach PN an mich mit Betreff: MKX ... 1.MadButcher74 2. Ich bin da bei Ich finde dich nicht,such mich mal. Bearbeitet 2. Mai 2015 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proto_typ Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hier ein Update der Gruppe, es sind noch Plätze frei Hey Leute.Bin leider auch draußen da ich arbeiten muss abends. Hätte zwar vormittag zeit aber bei mir auf der Arbeit ändert sich ständig was und ich werde auch nicht mehr einen festen Termin zusagen. Es tut mir leid für die ganzen Umstände. Das ist mir peinlich aber geht halt nicht anders. Ihr könnt mich trotzdem gerne adden dann bin ich für die ein oder andere runde zu haben! LG Atzen Ich habe die Trophäe schon gemacht. Und habe am Sonntagabend auch keine Zeit. Bin also nicht mehr verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mik999 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, Könnte mir jemand eine leichte turmherausforderung schicken, Würde selbstverständlich auch eine zurückschicken! Psn: schmichii sch Danke, hat sich erledigt! Bearbeitet 2. Mai 2015 von Mik999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Sonntag um 18:00 bin ich auch gern dabei.1. SAESCHMAEN666 2. ChaosFaktor 3. EnmaSotsu 4. 5. 6. 7. 8. Besteht die Gruppe für morgen 18:00Uhr noch?? Die 1000 Punkte wäre meine letzte Online Trophäe, dann bin ich damit endlich durch Spielen wir eigentlich mit Headset??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Besteht die Gruppe für morgen 18:00Uhr noch?? Die 1000 Punkte wäre meine letzte Online Trophäe, dann bin ich damit endlich durch Spielen wir eigentlich mit Headset??? Also von meiner Seite aus ja:) würde schon mit Headset spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 würde es hier eventuell 2 - 3 nette Leute geben die die 1000 Respektpunkte in King of the Hill schon haben und uns schnell behilflich sein würden? Wir sind leider nur 3 Leute die Punkte geben können und das Spiel nimmt kein Ende mehr. 4 Leute von uns brauchen noch ein paar Respektpunkte (200 - 400) das wir das schneller machen könnten. Wäre wirklich sehr nett ... Bei Interesse einfach im PSN Adden mit Betreff MKX ... danke PSN ID: K-ToxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre36963 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hi, Könnte mir jemand eine leichte turmherausforderung schicken PSN: andre36963 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosFaktor Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 würde es hier eventuell 2 - 3 nette Leute geben die die 1000 Respektpunkte in King of the Hill schon haben und uns schnell behilflich sein würden?Wir sind leider nur 3 Leute die Punkte geben können und das Spiel nimmt kein Ende mehr. 4 Leute von uns brauchen noch ein paar Respektpunkte (200 - 400) das wir das schneller machen könnten. Wäre wirklich sehr nett ... Bei Interesse einfach im PSN Adden mit Betreff MKX ... danke PSN ID: K-ToxX Ihr könnt doch bei unser Gruppe 18:00Uhr mitmachen, mir fehlen auch noch 750 Punkte!!!1 Bin froh wenn ich diese Trophäe endlich habe!!! Einfach adden... PSN ID: ChaosFaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.