U-Geen Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Jo war super, wenn sich alle halbwegs zusammenreißen gehts echt schnell und wenn man auch konstant 10 Respektpunkte statt 9 gibt, spart man sich sogar das ein oder andere Match Ne, war ne lustige Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Hii Leute, könnte mir hier jemand ne leichte turmherausforderung schicken für die trophäe, würde selbstverständlich auch eine schicken mein psn RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilidan87 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 bin zu jeder schandtat bereit brauch noch fast alle Online Trophys PSN Ilidan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzenkeeper Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich bin leider nicht nicht dabei aber hier noch mal die Gruppe und nun ist wieder ein Platz frei1. 2. VarFar 3. 4. opa60000 5. SGTWOLF988 6. Stefan-89- 7. blackpiccolo2000 8. fischmal Einfach kopieren und Namen eintragen. Hey Leute. Bin leider auch draußen da ich arbeiten muss abends. Hätte zwar vormittag zeit aber bei mir auf der Arbeit ändert sich ständig was und ich werde auch nicht mehr einen festen Termin zusagen. Es tut mir leid für die ganzen Umstände. Das ist mir peinlich aber geht halt nicht anders. Ihr könnt mich trotzdem gerne adden dann bin ich für die ein oder andere runde zu haben! LG Atzen Bearbeitet 29. April 2015 von Atzenkeeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 1. K-ToxX 2. Robby180190 3. KMK_Black_Devil 4. Dementum_87 5. raubmord_187 6. Rasinho 7. LegendInFamous 8. Speedy33ZX Gruppe ist nun voll, sollte jemand ausfallen werde ich euch hier bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Suche einen Spieler der mit mir die 100-200 Spiele trophy macht. Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 King of the Hill und Turmherausforderungen brauch ich noch, wenn noch jemand Zeit und Lust hat - am besten am Wochenende - PSN - El_Beasto_Diablo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wär auch noch für die King of the Hill und Bewertungstrophy zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 wäre auch für alles zu haben....einfach...adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hi, ich hab jetzt endlich meine Kopie und ich brauch wirklich Hilfe mit den Trophäen. Helfe selbstverständlich auch jedem. Einfach adden: Scorpus-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Da für mich der Online Part unmachbar ist, brauch ich paar nette Leute für den Online Mist;) Wer Lust hat kann sich gerne eintragen. Hoffentlich geht was zusammen. 1. SAESCHMAEN666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Wenns um die King of the Hill sachen geht kannst mich eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mik999 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Da für mich der Online Part unmachbar ist, brauch ich paar nette Leute für den Online Mist;) Wer Lust hat kann sich gerne eintragen. Hoffentlich geht was zusammen. 1. SAESCHMAEN666 2. schmichii sch Bin dabei, würde noch einige on trophys brauchen! Ab Do. abend hab ich das ganze we. Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Da für mich der Online Part unmachbar ist, brauch ich paar nette Leute für den Online Mist;) Wer Lust hat kann sich gerne eintragen. Hoffentlich geht was zusammen.1. SAESCHMAEN666 2. schmichii sch 3. yoey_666 Bin dabei, würde noch einige on trophys brauchen! Ab Do. abend hab ich das ganze we. Zeit! Bin dann auchma eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Da für mich der Online Part unmachbar ist, brauch ich paar nette Leute für den Online Mist;) Wer Lust hat kann sich gerne eintragen. Hoffentlich geht was zusammen.1. SAESCHMAEN666 2. schmichii sch 3. yoey_666 4. THA_PLAYAH_ONE Ich trage mich mal mit ein. Brauche die KotH Trophies auch. Wann wird es denn statt finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoCkIceTeA1425 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ich wäre auch dabei, am besten Freitag oder Samstag Psn RoCkIceTeA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Kriegen wir für heute abend ab 22:00 noch ne Gruppe zusammen? 1. ManKi2008 2. Hexa_at 3. Freund von Hexa_at 4. N.Rox 5. Kollege von N.Rox 6. 7. 8. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Bearbeitet 30. April 2015 von ManKi2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 ich kann heute bis Sonntag - die Respektpunkte Trophy ist die schwerste die sollten wir als erste machen! - ihr könnt mich eintragen!!! Hab noch einen Kollege der mitmachen würde also könnte ich zu zweit kommen! Komm auch spontan on per Whats App: 01 51 / 431 394 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeXa_at Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Kriegen wir für heute abend ab 22:00 noch ne Gruppe zusammen?1. ManKi2008 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Wär dabei, ein freund von mir würde auch noch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hi, wenn jemand die Respektpunkte boosten möchte - ich hätte am Freitag (01.05.) ab 21.30 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.