BADBOY122357666 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ----AKTUALISIERUNG----Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben. Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten: 1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann. 2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen. 3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10 4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden, werde dann einen raum eröffnen der zucker heißt( weil die räume alphabetisch geordnet sind und somit dieser ganz unten steht), wo dann alle joinen. Die Raumspielersuche muss auf "Keins" gesetzt werden, damit man nicht automatisch woanders joint 5. Die Pegi version wird benötigt So das wäre es^^ Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen 1. redfox1993 2. AJ--2000-- 3. xXRiyoXx 4. pbbhrbsb 5. 6. 7. 8. Sind also noch vier Plätze frei:) 1. redfox1993 2. AJ--2000-- 3. xXRiyoXx 4. pbbhrbsb 5. BADBOY122357666 6. 7. 8. ich würde gerne noch mit machen wenn es sich lohnt da ihr echt spät anfangt da ich montag früh raus muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Denkt dran leute, es gibtn 3 gb patch und einer kann sich noch einttagen, wer sich nicht Einträgt kann nich mitmachen^^ weiss doch nicht wer bei koth mitmachen will^^ 1. redfox1993 2. AJ--2000-- 3. xXRiyoXx 4. pbbhrbsb 5. Kratos25 6. P.matt 7. Kaname20 8. BADBOY122357666 ich wäre noch gern dabei patch ist auch schon seit gestern früh drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.