Fu-Ja-Em Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ich hab demnächst auch mk xl und mk9 und würde gerne die online Trophäen machen. Habs am 04.07 bestellt bei shop4de, falls ihr die seite kennt. Müsste also jeden Moment ankommen. Meine frage ist, hat hier einer mk9? Für ps3? Weil dort wurde leider zuletzt im jahr 2011 geschrieben was nicht grad hoffnungen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Da die Beiträge schon paar tage alt sind schätz ich ihr seit durch mit dem online part? Ich suche noch leute für die online trophäen. Einfach adden mit betreff mkx Lg. psn:addy fu-ja-em Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Dankeschön ^^ im Prinzip habe ich schon 3 leute fürs boosten (mit mir 4) aber wenn noch einer die online sachen braucht, kann er sich gerne melden, bevor wir durch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.