Wolverine-X77 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hi, mir fehlt die Trophy mit den 1000 Respekt Punkten auch noch. Wenn noch jemand Mitspieler (Booster) braucht , einfach adden. Eventuell KOTH dazu schreiben oder so ^^ Das Boostverfahren selber müsste man dann bitte nochmal besprechen, damit ich weiß wann ich verlieren/gewinnen muss. Immer 10 Punkte geben ist eh klar ^^ Bin heute ab ca 22/22:15 Uhr online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bin heute wieder so ab ca 22 Uhr herum online wenn jemand Zeit und Lust hat die Trophy zu machen! Einen zweiten Mitspieler hätte ich schon mal ^^ Einfach Friend Request schicken und KOTH oder MKX dazu schreiben Headset usw. hab ich um sich besser absprechen zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 achso ok , ja wir sind im moment zu zweit! sind heute wieder ab ca 22/22:30 uhr online! Haben zwar gestern ein wenig zu zweit probiert ... nur da braucht man ewig ... je mehr umso besser ^^ einfach adden und KOTH oder MKX dazu schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Die letzten Tage waren bei mir etwas stressig - werde in den nächsten Tagen vermutlich Sonntag wieder so ab 21:30 Uhr ca online sein. Brauche noch die 1000 Punkte Trophy wenn wer Bock und Zeit hat. @blackrose79 werde dir dann, wie schon angefragt mal die Tage eine anfrage schicken! Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Danke nochmal an M3Z4, Derma und Kassa - war super ! Jetzt brauch ich nur noch wem für die 5 Turmkämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Hätte morgen Abend Zeit für ein Paar Turmkämpfe - brauche die 5 Turmsiege noch bzw. kann auch jemand anderen dabei helfen wenn wer Zeit hat. Sollte so ab ca 22 Uhr online sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.