buttzillazaack Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Falls sich noch ein paar Leute finden, um die Online-Trophäen zusammen zu machen (vor allem die King the hill Trophäen), würde ich mich freuen, wenn ihr mich einfach addet mit MKX... habe die nächsten Abende auch Zeit, euch mit den Erfolgen zu helfen... Gruß Butti ab 18 Uhr Bearbeitet 17. Mai 2015 von buttzillazaack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buttzillazaack Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 King of the Hill Trophäen... heute um 19 Uhr wollen wir Grp voll machen... sind bisher zu zweit... addet mich einfach mit mkx... sind bisher erst 2 Plätze besetzt... würde mich freuen wenn wir ein paar leute zusammen bekommen... also bis 19 Uhr Gruß Butti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.