MadSnake Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hey Ho Community, Ich suche noch Spieler die mir bei einigen Online Trophäen helfen können. Wichtig sind eigentlich nur die KotH Trophäen wie 1000 Respektspunkte sammeln, 10 Siege in Folge etc. pp. Falls dann noch Zeit und Lust besteht, könnte man die 200 Online Matches ja noch angehen. Der Rest geht ja schon fast von allein. Leider ist vor kurzem mein Headset kaputt gegangen und Ich bin auf Nachrichten angewiesen. Da ich aber die PSN App auf meinem Handy habe, kann ich auch schnell antworten. Ich hoffe doch, das dieses kleine Manko kein Hindernis ist. Beruflich bedingt habe ich von Montag bis Donnerstag von 18:30 bis ca 23:00 Zeit. Am Wochenende mal mehr bis gar keine Zeit. Ich freu mich schon auf die Matches und hoffe auf schnelle Antwort. Meine ID: Kroeschi Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.