Sotipou Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Suche Partner für alle online Trophäen und alle anderen Trophäen die man zusammen erspielen kann :-) einfach Anden mit kurzem Text das ich weiß wieso ihr mich geaddet habt ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Wenn jemand Lust hat die 200 online Kämpfe schnell zu erspielen einfach Adden ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich suche jemanden mit dem ich die 200 online Kämpfe Boosten kann. Dauer wäre Ca 1 1/2 Stunden. - zusätzlich Suche ich Leute für die 1000 Punkte aber bitte Leute die auch Zeit haben und des auch vor haben sofort zu erspielen und nicht verteilt an mehreren Tagen. - Adden nur mit kurzem Betreff um welche Trophäe es sich handelt damit ich es zuordnen kann. Danke. Meine ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.