AJ--2000-- Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Könnt mich adden!! ich würd gern mitmachen! hab die österreichische version! wie lang dauert das denn bis jeder alles fertig hat online Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:01 Könnt mich adden!! Zitat von Seraph2k Onlinekram von MKX Freitag 22 Uhr 1. Seraph2k 2. DarkCuruba 3. GX32-TCY5-M7RN 4.woozie83 5.redfox1993 6.AJ--2000-- 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Will noch jemand? jaa ich hätte lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben.Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten: 1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann. 2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen. 3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10 4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden 5. Die Pegi version wird benötigt So das wäre es^^ Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen 1. redfox1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben. Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten: 1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann. 2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen. 3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10 4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden 5. Die Pegi version wird benötigt So das wäre es^^ Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen 1. redfox1993 2.AJ--2000-- 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Gut dann wären wir vollständig ^^ gegen 15 uhr erstelle ich schonmal den chat und lade alle ein^^ weisst du denn jetzt genau wie es geht? denn im privaten raum geht es jedenfalls nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Hab ich doch in der Anleitung beschrieben ^^ Sind denn jetzt alle noch dabei, weil n paar spielen jetzt schon koth, denn können namlich die, die es noch brauchen bei uns mitmachen, wenn die die für heute abend zugesagt haben, es jetzt schon machen^^ dann lad alle in den chat ein! und dann fragen wir da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AJ--2000-- Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Mist da bin ich wohl zu spät dran Brauche auch noch alle Online Trophäen. du kannst ja trotzdem mal bereit sein es fehlen doch immer welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.