Mik999 Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Da für mich der Online Part unmachbar ist, brauch ich paar nette Leute für den Online Mist;) Wer Lust hat kann sich gerne eintragen. Hoffentlich geht was zusammen. 1. SAESCHMAEN666 2. schmichii sch Bin dabei, würde noch einige on trophys brauchen! Ab Do. abend hab ich das ganze we. Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mik999 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Kriegen wir für heute abend ab 22:00 noch ne Gruppe zusammen? 1. ManKi2008 2. Hexa_at 3. Freund von Hexa_at 4. N.Rox 5. Kollege von N.Rox 6. schmichii sch 7. 8. Es geht hier hauptsächlich um die 1000 Respektpunkte! So 3 fehlen uns noch! ;-) Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:18 Wenn das heute Abend stattfindet bin ich auch dabei ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mik999 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Hi, Könnte mir jemand eine leichte turmherausforderung schicken, Würde selbstverständlich auch eine zurückschicken! Psn: schmichii sch Danke, hat sich erledigt! Bearbeitet 2. Mai 2015 von Mik999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.