pbbhfh Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 (bearbeitet) suche schonmal einen für Online Trophys kriege das spiel am 13 oder 14 habs schon seit gestern Bearbeitet 10. April 2015 von pbbhfh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wäre auch dabei, mir fehlt eh noch alles, da ich erst angefangen habe. 1. redfox1993 2.AJ--2000-- 3. xXRiyoXx 4.pbbhrbsb 5. würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Klingt logisch Also ich bin trotzdem nich so der fan von der Methode ^^ weil ich habs lieber, wenn jeder gleich viel vom kuchen kriegt sehe ich auch so habe das schon bei einigen spiele erlebt das die Leute dann einfach gehen weil sie es schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Die bekommste sowieso^^ musste nicht am Stück machen^^ es wird immer der 2. gewinnen, der König verliert immer, dieser wird aber dann auch demnächst 2. durch nachrutschen und gewinnt^^ dann bekommt man 60 punkte, weil die kämpfende nicht bewerten können ^^ das wären dann 16.6666 matches pro Teilnehmer, also knapp 130 kämpfe ich hoffe nur das es Heute Abend Läuft weil gestern war online nicht möglich keine Türme oder Räume gingen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.