Skylex322 Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 (bearbeitet) Wem 17 Uhr zu früh ist, kann gerne um 19 Uhr bei uns vorbeischauen! Ebenfalls für die 1000 Respekt Punkte bei KOTH. 1. Jwalfe 2. mgbruns 3. Skylex322 4. Dragonxlave 5. D_jackson187 6. ChesterMB 7. CrystalPhoenix 8. Amedala Wer Lust hat einfach reinschreiben und mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "KOTH" senden . Bearbeitet 25. April 2015 von Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 @yoey_666 Ich hoffe wir konnten dir alle eine Hilfe sein. Ich finde es schön wie du dich bei uns bedankt hast, indem du einfach so gegangen bist. Nur weil bei jemandem 1.000 steht, heißt es noch lange nicht, dass er die Trophy bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Es geht darum das alle die Trophäe bekommen. Was glaubst du weshalb die weiter gespielt haben. Die Trophy ist teils verbuggt, liegt vermutlich am Server. Wir wären auch geblieben wenn es dich erwischt hätte. But whatever. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.