enmasotsu Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Sonntag um 18:00 bin ich auch gern dabei. 1. SAESCHMAEN666 2. ChaosFaktor 3. EnmaSotsu 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Sonntag um 18:00 bin ich auch gern dabei.1. SAESCHMAEN666 2. ChaosFaktor 3. EnmaSotsu 4. 5. 6. 7. 8. Diese Liste haben wir nicht ohne Grund erstellt Trag euch selbst ein, damit wir eine bessere Übersicht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Zu Dritt dauert das zu lange. Ich würde vorschlagen, unser Treffen zu verschieben, wenn nicht noch weitere mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wir haben aktuell eine 4er Gruppe offen. Wer noch mitmachen will, meldet sich bitte bei: EnmaSotsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bis Sonntag zu warten ist mir zu lang, ich würde heute eine Runde der 1000 Respektpunkte starten wollen Also heute Abend, Dienstag den 05.05. um 20:00 Uhr. Wenn sich alle ran halten, haben wir die Trophäe in 3 Stunden komplett durch. Ich würde nach Möglichkeit nur mit 8 Leuten starten wollen. Wenn wir nur 4-5 Leute dabei haben, dauert das einfach zu lange. Also tragt euch ein: 1. EnmaSotsu 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 1. EnmaSotsu 2. Meldow 3. LaHonda 4. Kafka0riz0r 5. 6. 7. 8. Also bisher vier Leute, da muss noch was kommen Zu viert brauchen wir das nicht starten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enmasotsu Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ich fang dann gleich mal an, euch alle einzuladen. Wir können ja einfach schon mal anfangen. Wer noch mit einsteigen will, schreibt mich einfach per PSN an. EDIT: Startet MK am besten schon mal an, ich ziehe gerade noch das Update Bearbeitet 5. Mai 2015 von enmasotsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.