Atzenkeeper Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey,suche noch ne Gruppe zum Boosten von den 1000 Respektpunkten. Wenn noch keine besteht können wir ja Eine starten: 1. C-e-e-313 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach kopieren und Namen eintragen und Vorschlag für Tag und Zeit machen. Ich kann in der Regal ab 19:00/20:00 Uhr. Ich würde mich gerne eintragen, aber ich kann der Zeit nicht immer zusagen. Zeit hätte ich kommenden Sonntag, sprich den 3.Mai den ganzen Tag. Wäre super wenn es dir/euch da passt. Dann wäre ich zu 100% dabei! LG Atzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzenkeeper Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Sorry Leute muss heute arbeiten bis um 23 Uhr. Aber am 3.Mai bin ich auf jeden Fall dabei. Ihr könnt mich ja schon adden wenn ihr wollt dann nehme ich die Anfragen heute noch nach der Arbeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzenkeeper Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich bin leider nicht nicht dabei aber hier noch mal die Gruppe und nun ist wieder ein Platz frei1. 2. VarFar 3. 4. opa60000 5. SGTWOLF988 6. Stefan-89- 7. blackpiccolo2000 8. fischmal Einfach kopieren und Namen eintragen. Hey Leute. Bin leider auch draußen da ich arbeiten muss abends. Hätte zwar vormittag zeit aber bei mir auf der Arbeit ändert sich ständig was und ich werde auch nicht mehr einen festen Termin zusagen. Es tut mir leid für die ganzen Umstände. Das ist mir peinlich aber geht halt nicht anders. Ihr könnt mich trotzdem gerne adden dann bin ich für die ein oder andere runde zu haben! LG Atzen Bearbeitet 29. April 2015 von Atzenkeeper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzenkeeper Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich brauche auch noch die Trophy für KOTH 1000 Respektpunkte. Ihr könnt mich einfach adden habe jetzt dann mehrere Tage frei und auch dementsprechend Zeit PSN-ID : AtzenkeepR LG Atzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.