T-100 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Würde es gerne Donnerstag bis Sonntag ab ca. 21 Uhr machen wollen.Habe die US digital Version. Kann auch mit einem zweiten Account zusätzlich mitmachen da ich zwei ps4 besitze. Also tragt euch ein, inkl. wann ihr könnt. 1. liv-pool1892 2. zweiter Account 3. Predator162 Donnerstag kann ich sicher Ich wäre auch dabei, aber mich würde interessieren, ob ihr das alles in einem Rutsch machen wollt oder über das Wochenende verteilt. Hab halt schlechte Erfahrungen damit, wenn ich vier Std. am Stück ein Spiel spiele, da es mir den Spielspaß raubt. Wäre es möglich noch ne Runde Survivor zu spielen, will unbedingt das Cage Outfit, das man bei einer 10 Siegesserie im Survivor Modus kriegt. Helfe natürlich anderen dabei. Wenn ihr das nicht an einem Stk spielt, hätte ich do-so Zeit (Fr könnte könnte mit geringer wkeit ausfallen und Donnerstag müsste ich so um halb elf raus, hab leider keinen Brückentag;( ) PS: Gibt es Leute, die Lust hätten irgendwann mal, wenn wir ein größerer Trupp sind die 10er Siegesserie zu boosten? Bzw. es probieren, denn wenn mehrere gleichzeitig ranked spielen, ist die wkeit hoch jmd zu finden, der nicht spammt oder einfach zu gut ist? Voraussetzung: US Version, muss auch nicht über nur einen Tag gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.