getbrackers Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 hier könnt mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Nun kann jemand anders mein Platz einnehmen, bin fertig damit. Wuerd aber als Ersatz helfen. hier ich würde das machen kann jeden abned an 23.30 bis 2 uhr und am freitag bis sonntag denn ganzen tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Hier kann sich eintragen wer die 1000 Respektpunkte in koth brauch.wollen nächste woche was starten entweder in der woche oder am wochenende.wäre gut wenn ihr es dabei schreibt. 1 Rykers666 - am besten am wochenende 2 Angerfist08 3 Hutzelzwerg 4 Mattini 5 el_duderino84 6 kumpel von el_duderino84 (ist net im forum) 7 Fluffylein 8 ThunderPrinz94 9 Sir5Second1 10 Kaname20 ab 23 30 uhr immer bis 2 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Zitat von Seraph2k Onlinekram von MKX Freitag 22 Uhr 1. Seraph2k 2. DarkCuruba 3. GX32-TCY5-M7RN 4.woozie83 5.redfox1993 6.AJ--2000-- 7.Icevving 8.Kaname20 und da sind wir alle hoffe ndas alles zu dieser zeit on kommen add mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 ----AKTUALISIERUNG----Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben. Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten: 1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann. 2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen. 3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10 4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden, werde dann einen raum eröffnen der zucker heißt( weil die räume alphabetisch geordnet sind und somit dieser ganz unten steht), wo dann alle joinen. Die Raumspielersuche muss auf "Keins" gesetzt werden, damit man nicht automatisch woanders joint 5. Die Pegi version wird benötigt So das wäre es^^ Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen 1. redfox1993 2. AJ--2000-- 3. xXRiyoXx 4. pbbhrbsb 5. Kratos25 6. P.matt 7. Kaname20 8. Sind also noch zwei Plätze frei:) finde dein metohte eh besser so hatt ich immer das gemacht kann noch ein mit bingen der das genauso sieht nein es keiner von dennen die du denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.