ValFar Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Hey,suche noch ne Gruppe zum Boosten von den 1000 Respektpunkten. Wenn noch keine besteht können wir ja Eine starten: 1. C-e-e-313 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Einfach kopieren und Namen eintragen und Vorschlag für Tag und Zeit machen. Ich kann in der Regal ab 19:00/20:00 Uhr. Wäre mit dabei. Brauch neben den Respektpunkten auch noch die anderen Online Trophies (Gewinne so und so oft mal etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Heute würde es bei mir auch schon funktionieren, ansonsten gern 3. Mai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValFar Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Hätte jetzt gerade jemand spontan Zeit und Lust mir bei den 5 Turmkampfsiegen zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.