Predator.1989 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich will bald mit dem Spiel anfangen bzw die Online Trophys schon holen hab grade noch GOW I & II am laufen wenn das fertig ist dann starte ich, wer mag kann mich adden FA nur mit Betreff und ich kann fast jeden Abend ab 21 Uhr. Gruß Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Bei den 1000 Punkten wäre ich dabei und Absonderlich denke ich mal auch. Du kannst mich mal adden dann können wir dasheute abend mal am Hs besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat vlt jemand lust heute Abend K.O.T.H mit zu Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.