saeschmaen Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Da für mich der Online Part unmachbar ist, brauch ich paar nette Leute für den Online Mist;) Wer Lust hat kann sich gerne eintragen. Hoffentlich geht was zusammen. 1. SAESCHMAEN666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nachdem mein erster Versuch mit einer Gruppe gescheitert ist(danke übrigens an ManKi2008! Vielleicht vorher erstmal die anderen posts lesen????) start ich einfach ne neue Gruppe. wer will kann sich eintragen. Angedacht ist Sonntag 18:00! 1. SAESCHMAEN666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Besteht die Gruppe für morgen 18:00Uhr noch?? Die 1000 Punkte wäre meine letzte Online Trophäe, dann bin ich damit endlich durch Spielen wir eigentlich mit Headset??? Also von meiner Seite aus ja:) würde schon mit Headset spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Scheiße Leute ich muss heut leider doch absagen -.- Mir ist was dazwischen gekommen was leider nicht warten kann. Sorry:( 1. 2. ChaosFaktor 3. EnmaSotsu 4. Tremor76 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.