NoD_Skywalker Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Falls noch jemand gebraucht wird oder vorher schon Interesse hat... Bin verfügbar... Nod_Skywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Will noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Nur mal als Ergänzung Im Privaten Spiel können Punkte vergeben werden jedoch zählen Diese nicht und werden beim verlassen auch wieder gestrichen... Haben gestern so ziemlich alles ausprobiert... Tip: Um möglichst schnell und problemlos in einer Gruppe zu sein... erstellt einen Raum, trefft Euch in Diesem und fordert einen Spieler zu Koth heraus. Zuschauer können dann aus der FL direkt zu Diesem Turnier eingeladen werden über L2. Somit vermeidet man das man in eine bestehende Gruppe kommt bzw. das unprofitable Spieler dabei sind.. Ich habe den Raum gestern Koth Respect Boost Only genannt so das "falls" ein "Fremder" hinzukommt direkt weiß was los ist und zusätzlich noch eine Pn mit den "Regeln" geschickt... Bis auf ein paar Anfangs"kasper" hat das dann auch super mit unseren internationalen Kollegen geklappt Eins noch, zu später Std. war das Game scheinbar überlastet wodurch 3 von uns trotz über 1000 R-points die Trophy nicht bekommen haben... Warte noch auf Feedback ob heute durch weiteren Punkt/Punkte die Trophy nachträglich triggert... Hoffe das erleichtert Euch Einiges In Diesem Sinne GL&HF Skywalker edit: @ mgbruns Alle außer die 10 gewerteten Serie, Diese wiederum durch Save auf Stick oder in der Cloud Bearbeitet 18. April 2015 von NoD_Skywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 grad noch ne 6er pt offen falls einer Bedarf hat per PSN anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 @redfox seh ich genauso... wer einmal die Erfahrung macht, macht sie auch das letzte mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ich hab schon bis 2000 geboostet für die Anderen, also ich brauch def. nich mehr... hätte 1 bis 2 slots in meiner group... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoD_Skywalker Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Habs beschrieben paar seiten vorher und wir haben so auch gut 15 leute schon durchgebracht... falls jemand noch andere trophies machen will sind grad 5 on die sich gegenseitig mit Türmen/Herausforderung usw. helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.