Kratosaurus Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Ich wäre in jedem Fall dabei, muss mich nur noch bisschen in die Online-Trophies einlesen bevor´s losgeht. Spiel auch die anderen Trophies mit jemandem, könnt mich also gerne darauf anreden. 1. Boris_Gruschenko 2. Kratosaurus 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 1. Boris_Gruschenko2. Kratosaurus Suche noch 1-2 personen wir sind zu 3! einfach psn adden mit betreff Koth 1. Blueblooder85 Wären doch schon 6. Ich kann immer so ab 15:00uhr und am WE quasi rund um die Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So Leute was haltet ihr denn wenn wir uns heute ab 19 Uhr versammeln? Oh, bisschen knapp... werd aber auch online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Kommt heute jemand on ? Ich morgen erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab alle Online-Trophies alleine geholt. Für KOTH begibt man sich einfach in einen der Räume, welcher in der Lobby schon andeutet, dass abwechselnd Punkte vergeben werden (heißen meist "1win 1lose - 1000respect" o.ä.). Die restlichen Matches bis 200 erledigt man während der Turmkämpfe. Dabei wird jeder Kampf gezählt und nebenbei erreicht man normalerweise locker die 5 Wins. Zur 10er Siegesserie braucht man sicher nicht mehr viel zu sagen, das wird im LF (u.a.) ausreichend beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.