Hutzelzwerg Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hier kann sich eintragen wer die 1000 Respektpunkte in koth brauch.wollen nächste woche was starten entweder in der woche oder am wochenende.wäre gut wenn ihr es dabei schreibt. 1 Rykers666 - am besten am wochenende 2 Angerfist08 3 Hutzelzwerg 4 5 6 7 8 9 Sir4Second1 10 Auch dabei, Spiel ab Dienstag am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Bin auch dabei für KOTH.Hab allerdings gelesen, dass es mit 3 Leuten am schnellsten gehen soll. Also, ich starte mal eine flotte dreier Runde, ist denk ich auch mal leichter zu handeln. Bin unter der Woche meist von 17.30 - ca. 19.00 Uhr online. Am Wochenende meist ganztägig. 1. sinisterb00n 2. ... 3. ... 1. sinisterb00n 2. Hutzelzwerg 3. ... Fast selbes Onlineverhalten, außer das ich am WE nur dann kann wenn kein Fußball kommt^^ und wohl auch schon unter der Woche früher kann^^ Für den Rest würde ich auch noch nen Partner suchen, also alles was man boosten kann. Bin dann eben ab 16:30 Uhr heute erreichbar. Gerne adden bis ich daheim bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.