p.matt Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Wäre dabei Patrick122cd3 und n 2te ps4 habe ich auch da also wäre ich zu 2t..die I'd wäre maltman69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 2 anfragen sind raus warte auf die Einladung Vorheriger Post um 22:25 Post hinzugefügt um 22:37 Bin auch dabei adde mich bitte Hast du noch Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Nein bin alleine will einfach die Respekt Punkte machen. Helfe auch sehr gerne wenn ich sie schon habe Hab nur 2 Konsolen da also wären wir zu 3t das ist zu wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Morgen habe ich wieder nur eine Konsole daheim wäre aber dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Add mich einfach bin um halb 8 dann online und kann bis 22 Uhr muss Montag um 4 raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Top und wie ist das dann, der erste ist König, gewinnt ein Match bekommt 70 Punkte und verliert dann das 2. So das der nächste auch gleich die 70 Punkte bekommt? Hab dann noch eine Frage mir fehlt noch die 5 koth klassisch gewinnen, im private wird das nicht gezählt, könnte ich die heute Abend machen wenn keiner was dagegen hat? Und ich hau au net ab habe noch 0 Punkte im koth ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Okay glaube habe ich verstanden, sehe ja dann am Abend wie das läuft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p.matt Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Gut dann wären wir vollständig ^^ gegen 15 uhr erstelle ich schonmal den chat und lade alle ein^^ 20uhr geht's dann los, richtig bin nämlich noch unterwegs Und meine psn ist Patrick122cd3, nicht p. Matt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.