N.RoX Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 ich kann heute bis Sonntag - die Respektpunkte Trophy ist die schwerste die sollten wir als erste machen! - ihr könnt mich eintragen!!! Hab noch einen Kollege der mitmachen würde also könnte ich zu zweit kommen! Komm auch spontan on per Whats App: 01 51 / 431 394 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hey,suche jemanden um ca. 80 Online Matches zu boosten. Einfach mit Betreff adden Komm doch heut Abend mit in die boost Gruppe die King of the Hill Matches zählen doch auch dazu ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ok, dann ist die Gruppe ja komplett...ich schick euch jetzt schon mal freundesanfragen, von denen die ich habe. Ich lad alle in einen Raum ein. Wir spielen dann KOTH. Der König muss dann immer verlieren bis alle die 1000 Punkte haben.Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Ich hab von meinem Kumpel noch nicht Bescheid bekommen der hat die Trophäe auch schon also wenn wir jemand anderen finden passt das auch - er ist aber normal abends immer on - 22 Uhr ist fix oder ? Nicht das die die da sind ewig warten müssen: meine Psn ist: InWishible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ok, dann ist die Gruppe ja komplett...ich schick euch jetzt schon mal freundesanfragen, von denen die ich habe. Ich lad alle in einen Raum ein. Wir spielen dann KOTH. Der König muss dann immer verlieren bis alle die 1000 Punkte haben.Ich bräuchte dann nur noch eure psn namen, sonst kann ich euch nicht adden... yoey und hexa hab ich. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk Mein Kumpel is am Start dann sind wir acht - seine PSN: Skylex322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Super freue mich , bis Sonntag Ich hätte noch zwei für euch schreibt mal /---SIC---/ und GoreBully auf die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.