mgbruns Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Kann man alle Online Trophäen Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Mist da bin ich wohl zu spät dran Brauche auch noch alle Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Um 2000 Uhr kann ich denke ich online sein. Wenn was ist schreibt mir ne Nachricht. Empfange die Nachrichten auch auf dem Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Donnerstag hätte ich auch Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Wenn es Samstag Abend ist, wäre ich dabei. Sonntag ganztags.1.ZZKing-BastiZz 2.Giusa 3.Playaz-Hell 4.Speedster1994 5.hatecorp 6.i035205 7.SaschaBelij 8. mgbruns Samstag abend bin ich dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Kümmerst du dich um Raum etc? Kannst ja auch gerne einen Chat mit allen im PSN auf machen. Man brauch dazu ja keinen Voicechat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Heute Abend ab 1900 bin ich online zum Respektpunkte boosten Wer mitmachen will addet mich mit betreff KOH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 add mich halt wie ich über dir geschrieben habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 hi, wenn einer lust hat ein paar online trophies zuholen einfach mal melden =) hey wer jemanden für die online trophies braucht einfach melden ^^ Wann hätte einer von euch Zeit? Ich brauche noch: Herausforderung angenommen Gewinne eine einzelne Turm-Herausforderung. Ich bin die Nummer eins Gewinne einen Turmkampf. Dampfwalze Gewinne fünf Turmkämpfe. Ein Herausforderer Vervollständige einen Turmkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.