BVBdede Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Moin zusammen, wollt ihr mich auch noch aufnehmen? Mir fehle auch noch knapp 800 Respekt-Punkte. Wäre gerne bei der einen oder anderen Boost-Runde dabei. PSN: BVBdede Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Einfach meinen nick adden Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Anfragen sind raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBdede Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Heute Nach habe ich es echt geschafft, in eine Lobby mit Fremden zu kommen und die KOTH Trophy zu boosten. Es haben echt alle immer mitgezogen. Nichts desto trotz: Solltet ihr noch jemanden für die Lobby brauchen und mich online sehen, einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.