elduderino Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 wie sieht der online modus aus? kann man gut boosten? wenn ja bin ich auch dabei. hole es nachher ausm gamestop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Hat jemand schon respektpunkte angefangen? Ist am besten wenn man sich in ner 8er Gruppe zusammen tut Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Zitat von Rykers Hier kann sich eintragen wer die 1000 Respektpunkte in koth brauch.wollen nächste woche was starten entweder in der woche oder am wochenende.wäre gut wenn ihr es dabei schreibt. 1 Rykers666 - am besten am wochenende 2 Angerfist08 3 t54alex 4 Mattini 5 el_duderino84 6 kumpel von el_duderino84 (ist net im forum) 7 8 9 10 bin auch dabei mit nem kumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 in der woche bei mir auch erst ab 20 möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 wieso ist die halbe liste wieder gelöscht.......?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hier kann sich eintragen wer die 1000 Respektpunkte in koth brauch.wollen nächste woche was starten entweder in der woche oder am wochenende.wäre gut wenn ihr es dabei schreibt.1 Rykers666 - am besten am wochenende 2 Angerfist08 3 t54alex 4 Mattini 5 el_duderino84 6 kumpel von el_duderino84 (ist net im forum) 7 Fluffylein 8 ThunderPrinz94 9 Sir5Second1 10 Hutzelzwerg ok, wollen wir mal nen termin machen? wie wäre es mit heute abend 20:30 uhr?! wir werden es sicher nicht an einem tag schaffen. soll jeder jeden adden oder addet einer alle und lädt dann ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 du bekommst aber kein respekt im privaten spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 würde bei euch auch gern mitmachen, aber ich kann immer erst so 20 uhr ca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 kannst mich ja mal adden, wenn du abends zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 hey, da sich hier in der einen gruppe so richtig nix tut würde ich jetzt nochmal eins anschieben. heute abend ca 20:30 uhr 1000 respekt points 1. el_duderino84 2. kumpel von el_duderino 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 ich wäre dabei... hab dich geaddet. hab evtl noch n 4. aus meiner freundesliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Würd och einsteigen heut Abend Adde euch dann später vielleicht kriegen wir die Lobby voll und jeder kann seine 10 Siege einstreichen. adde dich gleich 10 siege??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 jo aber in nem 1 vs 1 match, net koth. und gewertete 1 vs 1 sind mit randoms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Bin dabei...1. el_duderino84 2. kumpel von el_duderino 3. whitewolf1979 4. mr-dragon-i 5. Dj-Beat ( ab ca.22h ) 6. Devil_King 7. Tyrow889 8. ThaRulaI337 sauber, da haben wir doch schon ne truppe zusammen. als erstes werden nur 7 rein kommen, da es ja ein spiel mit einem random sucht. da dj-beat erst später kommt passt das. falls der random könig wird geben wir ihm einfach alle immer 0 punkte, da wird er nicht lange bleiben und schon haben wir die lobby für uns. sollte also alles gut klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Nur mal als Ergänzung Im Privaten Spiel können Punkte vergeben werden jedoch zählen Diese nicht und werden beim verlassen auch wieder gestrichen...Haben gestern so ziemlich alles ausprobiert... Tip: Um möglichst schnell und problemlos in einer Gruppe zu sein... erstellt einen Raum, trefft Euch in Diesem und fordert einen Spieler zu Koth heraus. Zuschauer können dann aus der FL direkt zu Diesem Turnier eingeladen werden über L2. Somit vermeidet man das man in eine bestehende Gruppe kommt bzw. das unprofitable Spieler dabei sind.. Ich habe den Raum gestern Koth Respect Boost Only genannt so das "falls" ein "Fremder" hinzukommt direkt weiß was los ist und zusätzlich noch eine Pn mit den "Regeln" geschickt... Bis auf ein paar Anfangs"kasper" hat das dann auch super mit unseren internationalen Kollegen geklappt Eins noch, zu später Std. war das Game scheinbar überlastet wodurch 3 von uns trotz über 1000 R-points die Trophy nicht bekommen haben... Warte noch auf Feedback ob heute durch weiteren Punkt/Punkte die Trophy nachträglich triggert... Hoffe das erleichtert Euch Einiges In Diesem Sinne GL&HF Skywalker edit: @ mgbruns Alle außer die 10 gewerteten Serie, Diese wiederum durch Save auf Stick oder in der Cloud also ich habe schlechte erfahrungen gemacht damit den raum wie die trophy zu benennen, da genug spasten dann trotzdem joinen und einen ärgern. am besten wilde buchstabenkombinationen oder verstörende raumnamen wie pedophilenchat oder schw*nze lutschen oder sowas... hat bei uns gut funktioniert wenn man bereits ne 8er gruppe hat geht es auch leichter als über L2 ein zu laden. wenn man im raum einen herausfordert einfach die anderen sieben mit in die liste einfügen und schon hat man sein voll besetztes koth event und insofern niemand aus versehen raus fliegt stört einen auch kein anderer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 würde euch aber empfehlen, dass ein könig immer die 1000 voll macht immer gegen einen spieler und alle anderen afk machen. so hast du die ladezeiten (zwar net viel, aber summiert sich bei allen) nicht, wenn der spieler nachrutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ne sry, gibt genug leute, die wenn sie fertig sind auf einmal off gehen oder ausreden finden ^^ also bekommt auf diese Weise jeder Punkte und wenn einer off geht, isser halt weg, ohne die anderen ausgenutzt zu haben ^^ ausserdem dauert das nachrutschen doch genauso lange, denn es rutscht immer jemand nach, ob der König nu gewinnt oder nicht^^ Nein wenn alle Afk machen bleibt der Herausforderer gleich Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Jo versteh dich schon. In meiner Gruppe könnte man sich zum Glück auf die Leute verlassen. Auch am nächste Tag haben die mit der Trophäe noch geholfen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.