Cream_de_la_RaS Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 was geht ab bei euch ... biete mich zum online spielen hauptsächlich für die king of the hill Torphys 1 sieg, 5 siege und die 1000 respektpunkte . bin meistens ab 00uhr online ps4 account : rasinho Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:49 Ich wäre gerne dabei. Auch unter der Woche. Ab 20 Uhr gehts meistens. könnt mich gerne eintragen Rasinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 ich und ein Kumpel suchen für kommenden Donnerstag den 30.04.2015 noch 6 weitere Mitspieler für die Trophäen bei King of the Hill. Beginn: 22 Uhr bis wir alle fertig sind. Headset sollte dringend vorhanden sein. Bitte nur ernst gemeinte Leute, die fix Zeit haben um keine Verluste zu haben danke Habt ihr Interesse würde ich euch bitten euch bei mir hier im Forum per PN anzuschreiben mit Betreff: MKX danke. 1. K-ToxX 2. Robby180190 3. raubmord_187 4. Rasinho 5. 6. 7. 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 wer hätte heute Abend lust oder noch platz für die trophy ? hatte gestern eine Gruppe bin aber ausersehen bei der hälfte rausgegangen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream_de_la_RaS Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Zitat von Grobion Beitrag anzeigen Hey Leute nochmal ein aufruf suche 5 weitere leute die mit mir zusammen die 1000 respekt punkte farmen mache einfach mal eine liste tragt euch ein 1.Grobion 2.Xell-Dincht 3.schessy 4.Elite_PlAyEr766 5.Rasinho 6. 7. 8. also tragt euch ein mfg Grobion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.