Chris_ToxX Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) ich und ein Kumpel suchen für kommenden Donnerstag den 30.04.2015 noch 6 weitere Mitspieler für die Trophäen bei King of the Hill. Beginn: 22 Uhr bis wir alle fertig sind. Headset sollte dringend vorhanden sein. Bitte nur ernst gemeinte Leute, die fix Zeit haben um keine Verluste zu haben danke Habt ihr Interesse würde ich euch bitten euch bei mir hier im Forum per PN anzuschreiben mit Betreff: MKX danke. 1. K-ToxX 2. Robby180190 3. KMK_Black_Devil 4. Dementum_87 5. raubmord_187 6. Rasinho 7. 8. Bearbeitet 27. April 2015 von Chris_ToxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 1. K-ToxX 2. Robby180190 3. KMK_Black_Devil 4. Dementum_87 5. raubmord_187 6. Rasinho 7. LegendInFamous 8. Speedy33ZX Gruppe ist nun voll, sollte jemand ausfallen werde ich euch hier bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 wir sind gerade Online am King of the Hill Respektpunkte boosten und hätten noch Platz für einen weiteren Spieler. Falls jemand lust hat kann er gerne dazu kommen Einer ist ausgefallen, daher ist ein Platz frei geworden. Wer lust hat kann mich mit Betreff: MKX per PSN adden und der wird von mir eingeladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wir suchen für morgen (Samstag) noch 2 - 3 weitere Leute die lust hätten mit uns die Respektpunkte zu boosten. Wir beginnen zwischen 15 und 16 Uhr, am besten wäre aber ab 15 Uhr online zu sein. Headset sollte vorhanden sein und auch wirklich nur ernst gemeinte Leute. Wir spielen so lange bis alle die Trophäe haben. Sollte Interesse bestehen kann derjenige sich gerne bei mir per PN melden mit Betreff MKX ... danke 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 haben immernoch 1 - 2 Plätze frei ... Heute 15 Uhr - King of the Hill boosten. Headset muss vorhanden sein - nur ernst gemeinte Leute bitte. Bei Interesse einfach PN an mich mit Betreff: MKX ... 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 würde es hier eventuell 2 - 3 nette Leute geben die die 1000 Respektpunkte in King of the Hill schon haben und uns schnell behilflich sein würden? Wir sind leider nur 3 Leute die Punkte geben können und das Spiel nimmt kein Ende mehr. 4 Leute von uns brauchen noch ein paar Respektpunkte (200 - 400) das wir das schneller machen könnten. Wäre wirklich sehr nett ... Bei Interesse einfach im PSN Adden mit Betreff MKX ... danke PSN ID: K-ToxX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.