redfox1993 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Zitat: Zitat von Seraph2k Onlinekram von MKX Freitag 22 Uhr 1. Seraph2k 2. DarkCuruba 3. GX32-TCY5-M7RN 4.woozie83 5.redfox1993 6. 7. 8. Könnt mich adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Naja 1000 punkte brauch man, wenn es 8 werden sollten und alle mit 10 werten, bekommt man 60 punkte, also muss man das 16-17 mal machen und das für jeden macht insgesamt 120 kämpfe^^ sollte ich n Rechenfehler haben, bitte korrigieren, hatte jz kein Taschenrechner da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben. Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten: 1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann. 2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen. 3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10 4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden 5. Die Pegi version wird benötigt So das wäre es^^ Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen 1. redfox1993 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ----AKTUALISIERUNG---- Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben. Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten: 1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann. 2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen. 3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10 4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden, werde dann einen raum eröffnen der zucker heißt( weil die räume alphabetisch geordnet sind und somit dieser ganz unten steht), wo dann alle joinen. Die Raumspielersuche muss auf "Keins" gesetzt werden, damit man nicht automatisch woanders joint 5. Die Pegi version wird benötigt So das wäre es^^ Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen 1. redfox1993 2. AJ--2000-- 3. xXRiyoXx 4. pbbhrbsb 5. 6. 7. 8. Sind also noch vier Plätze frei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ne sry, gibt genug leute, die wenn sie fertig sind auf einmal off gehen oder ausreden finden ^^ also bekommt auf diese Weise jeder Punkte und wenn einer off geht, isser halt weg, ohne die anderen ausgenutzt zu haben ^^ ausserdem dauert das nachrutschen doch genauso lange, denn es rutscht immer jemand nach, ob der König nu gewinnt oder nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 1. redfox19932. AJ--2000-- 3. xXRiyoXx 4. pbbhrbsb 5. BADBOY122357666 6. 7. 8. ich würde gerne noch mit machen wenn es sich lohnt da ihr echt spät anfangt da ich montag früh raus muss Ich rechne so mit 1h30 bis 2h dann sollte das jeder haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Klingt logisch Also ich bin trotzdem nich so der fan von der Methode ^^ weil ich habs lieber, wenn jeder gleich viel vom kuchen kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Hab nur 2 Konsolen da also wären wir zu 3t das ist zu wenig... Morgen 20 uhr is bei uns noch platz^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 ----AKTUALISIERUNG---- Hi Leute, ich werde nochmal eine neue Verabredung gründen, weil die jetzige leider nicht so funktioniert, dass alle was von haben. Ich poste hier jetzt die genaue Vorgehensweise für den Boost von Respektpunkten: 1. Ich nutze kein Headset, sondern mache nur einen Chat auf, wäre cool wenn man diesen dann auch nutzen würde dann. 2. Es wird immer einen König geben, welcher auch immer verlieren wird, sodass alle mal dran kommen. 3. alle die nicht kämpfen , werten mit 10 4. es wird keine private lobby aufgemacht, da hier, laut diversen Spielern, die punkte nicht gewertet werden, werde dann einen raum eröffnen der zucker heißt( weil die räume alphabetisch geordnet sind und somit dieser ganz unten steht), wo dann alle joinen. Die Raumspielersuche muss auf "Keins" gesetzt werden, damit man nicht automatisch woanders joint 5. Die Pegi version wird benötigt So das wäre es^^ Zeitlich habe ich mir jetzt sonntag 20uhr vorgestellt, würde mich über zusagen freuen 1. redfox1993 2. AJ--2000-- 3. xXRiyoXx 4. pbbhrbsb 5. Kratos25 6. P.matt 7. 8. Sind also noch zwei Plätze frei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 finde dein metohte eh besser so hatt ich immer das gemacht kann noch ein mit bingen der das genauso sieht nein es keiner von dennen die du denkst Solange wir das so machen, wie beschrieben ist mir egal wer mitmacht^^ jeder kann mitmachen einfach in die liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Die bekommste sowieso^^ musste nicht am Stück machen^^ es wird immer der 2. gewinnen, der König verliert immer, dieser wird aber dann auch demnächst 2. durch nachrutschen und gewinnt^^ dann bekommt man 60 punkte, weil die kämpfende nicht bewerten können ^^ das wären dann 16.6666 matches pro Teilnehmer, also knapp 130 kämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Denkt dran leute, es gibtn 3 gb patch und einer kann sich noch einttagen, wer sich nicht Einträgt kann nich mitmachen^^ weiss doch nicht wer bei koth mitmachen will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 1. redfox19932. AJ--2000-- 3. xXRiyoXx 4. pbbhrbsb 5. Kratos25 6. P.matt 7. Kaname20 8. BADBOY122357666 ich wäre noch gern dabei patch ist auch schon seit gestern früh drauf Gut dann wären wir vollständig ^^ gegen 15 uhr erstelle ich schonmal den chat und lade alle ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 weisst du denn jetzt genau wie es geht?denn im privaten raum geht es jedenfalls nicht!! Hab ich doch in der Anleitung beschrieben ^^ Sind denn jetzt alle noch dabei, weil n paar spielen jetzt schon koth, denn können namlich die, die es noch brauchen bei uns mitmachen, wenn die die für heute abend zugesagt haben, es jetzt schon machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 dann lad alle in den chat ein!und dann fragen wir da Is gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 19 uhr fangen wir an und habn noch 2 Plätze einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.