Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Besten Dank an die Gruppe von gestern Abend.

Es war am Anfang etwas schleppend aber lustig. :smile:

Besonderen Dank an Skylex322, der bis zum Ende geholfen hat,

obwohl er die Trophäe schon vor Beginn unserer Runde hatte.

1. ManKi2008

2. Hexa_at

3. Freund von Hexa_at

4. N.Rox

5. Kollege von N.Rox

6. schmichii sch

7. yoey_666

8. Cadance

@yoey_666 Ich hoffe wir konnten dir alle eine Hilfe sein. Ich finde es schön wie du dich bei uns bedankt hast, indem du einfach so gegangen bist. Nur weil bei jemandem 1.000 steht, heißt es noch lange nicht, dass er die Trophy bekommen hat.

Hier kann ich mich Skylex nur anschliessen Yoey_666.

Ist nicht besonders schön einfach zu verschwinden, wenn man die Trophäe hat, sie aber bei zweien noch fehlt. Einfach ohne ein Wort zu sagen/schreiben abzuhauen ist schon mies. Ja es war spät und alle waren müde.

Ich war doch noch Online danach, wenns euch so geraged hat hätte mich auch einfach einer von euch anschreiben können, aber soweit denkt ihr dann auch wieder nich.

Also ja, whatever.

Was heisst hier hohes Ross, du hast dich im Chat weder verabschiedet noch bedankt!

Wenn du das gemacht hättest, hätten wir dir mitteilen können das bei zweien wegen Bug die Trophy nicht kam.

Oder dachtest du wir hätten aus Langeweile weiter gemacht? soviel zum denken, das du anregst.

Nicht das es für mich jetzt Mega schlimm wäre aber es war einfach nicht besonders fair.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...