Playaz Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Mahlzeit! Also eigentlich wollte ich bei MKX nix boosten, weil es einfach ein supergeniales Game ist, aber bei dem King of the Hill-Modus ist mir das dann doch ein wenig zu zäh, vor allem weil man erstmal lange warten muss und dann viele keine Respektpunkte verteilen. Bin also dabei! 1.ZZKing-BastiZz 2.Giusa 3.Playaz-Hell 4. 5. 6. 7. 8. Könnte wochentags und am WE aber erst relativ spät so ab 22.00 Uhr. Wie wäre dann der Ablauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hi, wenn jemand die Respektpunkte boosten möchte - ich hätte am Freitag (01.05.) ab 21.30 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Hi, heute Abend jemand King of the Hill boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.