Blueblooder85 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Suche auch noch Leute für die respektpunkte. Kann eigentlich täglich ab 15 - 16 Uhr. Einfach per Psn melden. Am besten mit kleinem Vermerk das es sich um die mortal kombat Trophys handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Geht nicht ein Termin in der Woche? Ich denke da haben mehr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich würde gerne morgen am Donnerstag die King of the Hill Respektpunkte boosten. Mein Vorschlag Donnerstag 16 Uhr Bei Interesse einfach in die Liste eintragen bzw. mich adden: PSN-ID: Blueblooder85 1. Blueblooder85 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 So Leute was haltet ihr denn wenn wir uns heute ab 19 Uhr versammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.