Redt0x1n Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 Suche Leute für KotH, respektpunkte und die anderen online trophäen.einfach adden mit Betreff bzw pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 18. August 2021 Teilen Geschrieben 18. August 2021 Am 28.7.2021 um 10:49 schrieb ElektroKeule: Hallo zusammen, ich brauche noch Hilfe dabei 1000 Respektpunkte zu erhalten, hat hier noch jemand Bedarf und Lust sich gegenseitig zu boosten? Grüße ElektroKeule Bin dabei Am 31.7.2021 um 11:14 schrieb Bjk15: İch habe vor ein paar Tagen angefangen mit dem Spiel. Leider kann ich 2 Trophäen nicht mehr auf der ps5 machen. Hab das Herausforderungsturm gemacht und wollte einen Freund einladen aber diese Funktion ist nur bei der ps4 möglich. Was für ein Mist. Für online könnte ich helfen da mir auch so ziemlich alle fehlen.. Helfe gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsen-42 Geschrieben 6. September 2021 Teilen Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Hat sich erledigt Bearbeitet 7. September 2021 von Thomsen-42 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 Teilen Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die Online Trophäen. ERLEDIGT! Bitte nicht mehr adden Bearbeitet 16. Oktober 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2021 Am 11.9.2021 um 18:29 schrieb Nizzo: Hi, suche jemanden für die Online Trophäen. ID: Nizzo921 Bin dabei, falls noch aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrAiNoNeR182 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 (bearbeitet) Hi suche 2 Leute für King of the Hill 5 matches gewinnen sowie die 1000 Respekt Punkte wer lust einfach adden. Wenn man die 200 matches boosten kann bin ich auch jederzeit dabei. MfG Brainoner182 Hat sich erledigt, wer noch Hilfe brauch der kann sich melden.... Bearbeitet 16. Oktober 2021 von BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wausw Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Hallo falls noch einer am Spielen ist einfach mal anschreiben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giannis Geschrieben 6. August 2022 Teilen Geschrieben 6. August 2022 Hallo, weißt vielleicht einer wie es mit der Invasion aussieht? Fraktionskriege gibt es die noch für die online Trophäen mit dem Turm und Boss kann im Internet nix finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 suche noch jemand für die online trophies inkl dlc mactrack92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Am 21.9.2022 um 20:10 schrieb mactrack: suche noch jemand für die online trophies inkl dlc mactrack92 Hätte Interesse GrafSandler Am 10.1.2022 um 12:24 schrieb MLT: Suche leute für 1000 rp punkte. Meldet euch Hier! GrafSandler Am 13.10.2021 um 12:09 schrieb Wausw: Hallo falls noch einer am Spielen ist einfach mal anschreiben . Bin am Spielen GrafSandler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Comptonstyle Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Hi. Bräuchte etwas Unterstützung bei einigen Trophies, wie 1000 Respekt Punkte etc. Wer im selben Boot sitz wie ich, schickt mir ne PN „Mickey-Mouze“ oder ne Nachricht hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer_delfin Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Suche noch Hilfe für die online Trophäen einfach anschreiben killer_delfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOKER_MK Geschrieben 7. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2023 Hi suche Leute für koth 1000 Punkte Trophäe mein psn ist Joker_baba_mk Wäre korrekt wenn sich paar Leute melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jd_the_vegan Geschrieben 27. November 2023 Teilen Geschrieben 27. November 2023 Hallo, gibt es vielleicht noch Leute die Lust hätten mir bei den online Trophäen zu helfen 😅. gerne einfach adden: joshuaDuering Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzelbube Geschrieben 24. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2023 Moin, braucht noch jemand die online Trophäen und hat Lust die mit mir zu machen? psn @Wurzel-Bube-44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyusFist Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Hallo Leute, möchte das Game in Angriff nehmen und mir gerne die Platin schnappen..habe aber gesehen das dazu viele Online Trophäen nur mit mit einem oder mehreren Partnern möglich ist. Wer Lust hat und einige Trophies noch brauch kann mich gerne adden mit dem Betreff Mortal Kombat X : PSN: Mouninho88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 15 Stunden schrieb RyusFist: Hallo Leute, möchte das Game in Angriff nehmen und mir gerne die Platin schnappen..habe aber gesehen das dazu viele Online Trophäen nur mit mit einem oder mehreren Partnern möglich ist. Wer Lust hat und einige Trophies noch brauch kann mich gerne adden mit dem Betreff Mortal Kombat X : PSN: Mouninho88 Hallo @RyusFist. Zur Verabredung für Online-Trophäen gibt es einen eigenen Thread, siehe LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyusFist Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar @glupi74 ohh alles klar danke für den Tipp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Puppet Geschrieben 16. März Teilen Geschrieben 16. März Servus, ich suche auch noch nen Partner für die Online Trophäen. PSN.: Freaky_Puppet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielWyhs27 Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Am 16.3.2024 um 18:53 schrieb Freaky_Puppet: Servus, ich suche auch noch nen Partner für die Online Trophäen. PSN.: Freaky_Puppet Ja ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.