egemen23 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Also liebe Community wir haben beschlossen am Donnerstag den 06.07.2017 um 10 Uhr die Respekt trophäe zu starten. Wer noch mitmachen will einfach adden. Es sind noch 6 Plätze frei. Adden unter EGEMEN23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Tja, da bin ich eine Woche zu spät. Suche also auch noch Mitspieler für die Online-Trophäen. Kann in der Regel leider immer erst Abends ab 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Ich hab demnächst auch mk xl und mk9 und würde gerne die online Trophäen machen. Habs am 04.07 bestellt bei shop4de, falls ihr die seite kennt. Müsste also jeden Moment ankommen. Meine frage ist, hat hier einer mk9? Für ps3? Weil dort wurde leider zuletzt im jahr 2011 geschrieben was nicht grad hoffnungen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Ich suche noch Leute für - Herausforderung angenommen - Ich bin die Nummer eins - Eisern - Narren umhauen - Nur ein echter Meister - Harakiri - Dampfwalze - Mit links - Tanz auf dem Grab Wäre sehr schön, wenn sich dafür noch jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb beatis82: Ich suche noch Leute für - Herausforderung angenommen - Ich bin die Nummer eins - Eisern - Narren umhauen - Nur ein echter Meister - Harakiri - Dampfwalze - Mit links - Tanz auf dem Grab Wäre sehr schön, wenn sich dafür noch jemand finden würde. Bin dein Mann. Hab dir 'ne FA geschickt. Hoffe du arbeitest keine Frühschichten. Kann immer erst ab 22 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Also ich bin mit allem durch und wollt mich auch noch mal auf diesem Weg ganz besonders bei MVHoeller und Egemen bedanken!!!! Beide haben mir bei der nervigen KotH Sch... sehr geholfen... Danke Jungs und hoffentlich bis iwann ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 (bearbeitet) Bräuchte noch Hilfe bei denn Onlinetrophäen. Wer mir helfen kann, kann mich einfach mit Betreff adden. RipperKuragari Bearbeitet 28. Juli 2017 von Kuragari66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Da die Beiträge schon paar tage alt sind schätz ich ihr seit durch mit dem online part? Ich suche noch leute für die online trophäen. Einfach adden mit betreff mkx Lg. psn:addy fu-ja-em Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 20 Minuten schrieb Fu-Ja-Em: Da die Beiträge schon paar tage alt sind schätz ich ihr seit durch mit dem online part? Ich suche noch leute für die online trophäen. Einfach adden mit betreff mkx Lg. psn:addy fu-ja-em Jup, wir sind durch. An dieser Stelle nochmals Danke an Kuragari66 und besonders an Beatis82 für die vielen investierten Stunden! Dir viel Erfolg bei der Trophäenjagd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fu-Ja-Em Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Dankeschön ^^ im Prinzip habe ich schon 3 leute fürs boosten (mit mir 4) aber wenn noch einer die online sachen braucht, kann er sich gerne melden, bevor wir durch sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Hallo zusammen. Ich benötige noch die Online Trophäen und hoffe auf zahlreiche Unterstützung :). Schreibt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bladepit Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Hallo zusammen, ich würde auch gerne Platin erreichen und muss noch die ganzen online Sachen machen. Falls jemand die auch noch braucht oder mir einfach helfen will addet mich einfach. jocsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoschka Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Hallo Sind momentan drei spieler Sollte wer Lust haben bzw. Interesse haben einfach anschreiben. Ps nick name Ru_07_Krasnij_87 Ps Hab ne gruppe für mk erstellt Meldet euch bei mir und ich schmeise euch in die gruppe rein. Bearbeitet 30. Oktober 2017 von Antoschka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Hey Leute benötige noch die ganzen Online Trophäen vielleicht haben ja ein paar Leute Lust mir da zu helfen. Biete natürlich auch meine Hilfe an PS4 Name: UndeadCaptainK Einfach anschreiben bzw mit dem Vermerk "Mortal Kombat" Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingNutsch Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Bräuchte noch die eine oder andere Online Trophäe...wenn mir wer helfen würde die kurz zu catchen?! Wär nice!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 Moin.gibts noch 2leute die noch die Mp Trophys brauchen? Leider ist im Thread hier nichts los. Meine ID DanonOPC. Addet mich bitte Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Spielt noch jemand aktiv? Würde gerne folgende Trophy fix mit jemanden holen: Gewinne fünf Turmkämpfe. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo, hoffe es gibt noch Leute, die so wie ich noch die ganzen online Trophäen brauchen. Wenn ja, könnt ihr mich adden. psnid: shurikn79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenerbahce1907 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Hi.Leute Ich brauche ebenfalls Hilfe für die Online Trophäen PSN ID: HABIL85 Betreff: Mortal Kombat X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 19:47 schrieb Shurikn: Hallo, hoffe es gibt noch Leute, die so wie ich noch die ganzen online Trophäen brauchen. Wenn ja, könnt ihr mich adden. psnid: shurikn79 Einer hat sich gemeldet, fehlt nur noch einer. Also, wenn das jemand liest und auch die Trophäen brauch kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.