Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seite sehr langsam


fn_hatch

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt gerade das problem , dass ich mal wieder nicht auf mein kontrollzentrum zugreifen kann

Müsste jetzt wieder gehen, da es genau um 20 nach bis um 30 kommt bei jeder Stunde, kann es sich um einen Cronjob handeln; muss ich mal schauen. Ansonsten dürfte das Forum nun ohne Probleme laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste jetzt wieder gehen, da es genau um 20 nach bis um 30 kommt bei jeder Stunde, kann es sich um einen Cronjob handeln; muss ich mal schauen. Ansonsten dürfte das Forum nun ohne Probleme laufen.

habe leider kp von was du redest aber schön , dass du dich drum kümmerst:biggrin5:

manchmal habe ich es auch , dass zwichendrin eine fehlermeldung kommt in der "Serverfehler bla bla bla" steht

sorry aber weis es nichtmehr komplett

aber wenn ihr das mit dem kontrollzentrum auf die reihe bekommt bin ich glücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das haben alle manchmal

Aber das Team arbeit (glaub) daran

Welchen Browser nutz du ?

Firefox auf Mac OS X

ich habe jetzt gerade das problem , dass ich mal wieder nicht auf mein kontrollzentrum zugreifen kann

Genau das hatte ich auch gerade... und manchem das ich ins PN Menü nich komme... und machmal gehts komplette Forum nich :(

Müsste jetzt wieder gehen, da es genau um 20 nach bis um 30 kommt bei jeder Stunde, kann es sich um einen Cronjob handeln; muss ich mal schauen. Ansonsten dürfte das Forum nun ohne Probleme laufen.

Werde mal auf die Uhrzeiten achten, aber schön zu höhren, das sowas gleich angegangen wird :)

EDIT:

Komme gerade wieder nich ins PN Menü...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also die Seite ansich geht schon flott, aber im Moment läd das "Kontrollzentrum" bei mir nicht.

Einfach mal Lesen

Müsste jetzt wieder gehen, da es genau um 20 nach bis um 30 kommt bei jeder Stunde, kann es sich um einen Cronjob handeln; muss ich mal schauen. Ansonsten dürfte das Forum nun ohne Probleme laufen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...