fn_hatch Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hi. Mir ist die letzten Tage mal aufgefallen, das die Seite, bzw das Forum manchmal sehr langsam bzw manchmal garnich zu erreichen ist. Hab nur ich das Problem? Weil das bei mir eigentlich die einzige seite ist, wo ich das habe... Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Auch heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Das haben alle manchmal Aber das Team arbeit (glaub) daran Welchen Browser nutz du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich habe jetzt gerade das problem , dass ich mal wieder nicht auf mein kontrollzentrum zugreifen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich habe jetzt gerade das problem , dass ich mal wieder nicht auf mein kontrollzentrum zugreifen kann Müsste jetzt wieder gehen, da es genau um 20 nach bis um 30 kommt bei jeder Stunde, kann es sich um einen Cronjob handeln; muss ich mal schauen. Ansonsten dürfte das Forum nun ohne Probleme laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Müsste jetzt wieder gehen, da es genau um 20 nach bis um 30 kommt bei jeder Stunde, kann es sich um einen Cronjob handeln; muss ich mal schauen. Ansonsten dürfte das Forum nun ohne Probleme laufen. habe leider kp von was du redest aber schön , dass du dich drum kümmerst:biggrin5: manchmal habe ich es auch , dass zwichendrin eine fehlermeldung kommt in der "Serverfehler bla bla bla" steht sorry aber weis es nichtmehr komplett aber wenn ihr das mit dem kontrollzentrum auf die reihe bekommt bin ich glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Es kann ja nicht alles Perfekt laufen , seien mir überhaupt froh das es die Seite gibt ohne die Seite hätte ich einige Trophies net , nochmal danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Das haben alle manchmal Aber das Team arbeit (glaub) daran Welchen Browser nutz du ? Firefox auf Mac OS X ich habe jetzt gerade das problem , dass ich mal wieder nicht auf mein kontrollzentrum zugreifen kann Genau das hatte ich auch gerade... und manchem das ich ins PN Menü nich komme... und machmal gehts komplette Forum nich Müsste jetzt wieder gehen, da es genau um 20 nach bis um 30 kommt bei jeder Stunde, kann es sich um einen Cronjob handeln; muss ich mal schauen. Ansonsten dürfte das Forum nun ohne Probleme laufen. Werde mal auf die Uhrzeiten achten, aber schön zu höhren, das sowas gleich angegangen wird EDIT: Komme gerade wieder nich ins PN Menü... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-G-STyLeR Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich kann manchmal nicht meine Privaten Nachrichten Öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hi, also die Seite ansich geht schon flott, aber im Moment läd das "Kontrollzentrum" bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hi,also die Seite ansich geht schon flott, aber im Moment läd das "Kontrollzentrum" bei mir nicht. Einfach mal Lesen Müsste jetzt wieder gehen, da es genau um 20 nach bis um 30 kommt bei jeder Stunde, kann es sich um einen Cronjob handeln; muss ich mal schauen. Ansonsten dürfte das Forum nun ohne Probleme laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Könnt ihr da mal bitte was gegen machen? Da kann man ja die Uhr nach stellen, das stündlich die seite von 20 nach bis halb nich wirklich läuft PN geht nix, Kontrollzentrum geht nix... ist schon nen bischen nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Meistens funzt bei mir PN's nicht oder bei der Anmeldung ... aber nur manchmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das Kontrollzentrum ist jede Stunde von 20 nach bis Halb langsam. Wir Arbeiten daran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 bei mir läuft in den letzten tagen das komplette forum langsam.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 bei mir läuft in den letzten tagen das komplette forum langsam.. Dann hast du ein Problem mit deinem Rechner/Internetverbindung. Denn das Forum läuft außer das obige Thema "sauschnell". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 laptop letzte woche erst gekauft, 16k leitung. (: ist nur ab & zu, phasenweise läuft es echt 'sauschnell' aber manchmal.. da lädt das und läääääädt das.. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Kann es sein dass das immer um 20 nach bis Halb jede Stunde ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich gucke nicht jedesmal auf die uhr, wenn das so ist.. aber ich achte die tage mal drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Bitte mach das. Und gleich nochmal: Das Kontrollzentrum läd jede Stunde von 20 nach bis 30 nach ewig. Wir Wissen das und Arbeiten daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.