Müüz Geschrieben 25. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2021 vor 3 Stunden schrieb ruaid0r: Du bist aktuell nicht der einzige. Keiner weiß, woran es liegt… https://forum.psnprofiles.com/topic/111353-faction-war-status-not-refreshing/ ah ok, danke. Ich dachte schon es ist generell abgeschaltet. Komisch, dass es passiert, wenn es auf Plus erschien. Naja. Man kann es ja zocken. Beat´em ups sind echt nicht meins. Selbst auf Sehr Leicht bekommt man Dresche. Naja, Übung macht den Meister. Ist aber eines der besseren Prügelspiele und die Kampagne macht echt Spaß. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 hallo ich habe ein problem und zwar bekomme ich die online trophäe für die 200 spiele nicht ist die verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.