messi18 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Hallo zusammen. Ich hab im forum gesucht aber nichts gefunden. Funktioniert der Trick mit dem usb stick? So wie es in der Beschreibung steht? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 20 Stunden schrieb messi18: Hallo zusammen. Ich hab im forum gesucht aber nichts gefunden. Funktioniert der Trick mit dem usb stick? So wie es in der Beschreibung steht? Danke Sollte noch gehen versuch es doch einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser1985 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Hi, welchen turm muss ich für die Trophäe turmkrieger wählen da meine Fraktion zur Zeit Champion ist und ich nur 120 kämpfe machen möchte? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeKo2412 Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Servus, bezüglich der "Respektierter Kämpfer" Trophäe. Wie sind eure Erfahrungen zu den 1000pkt, habe die Punkte vorgestern gemacht und die Trophy kam nicht. Jetzt in diesem moment stehe ich 1301pkt, die Trophäe blieb wieder aus ? Hab nen Privates match mit 3 leuten gehoostet, kann mir nicht vorstellen das es nur in Spieler KOTH matches machbar ist.... Oder? Bearbeitet 28. Januar 2017 von DeKo2412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Weil ich seit Stunden grinde wie ein Irrer ^^ Bin grade dabei Universalgenie und Meister zu machen - hab dazu mal mit jedem Charakter einen Turm gemacht für die andere Trophy und dann Einzelkämpfe mit anderen Varianten. Hab aber dabei die Siege pro Match auf 1 gestellt. Geht das dann einfach nicht oder hab ich wsl irgendne Variante übersehen? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Tag Leute , Mal eine frage. Und zwar hab ich Mortal Kombat XL und aufjedenfall würde ich gerne den 3 Fatality von Scopion machen der da lautet : Und genau das drücke ich aber der geht nicht ich bekomme den ums verrecken nicht hin... Liegt vermutlich an mir aber hat jemand ein Tipp wie der "leicht" geht ? Und ich meine nicht die Varianta wo man nur 2 Tasten drücken muss damit er getriggerd wird und ich so ne Münze/Coin what ever verliere Danke schonmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Versuch mal R2 zu halten während du nach oben drückst. Kenn den Fatality jetzt nicht aber den richtigen Abstand zum Gegner hast du beachtet nehm ich mal an lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 37 Minuten schrieb Majin_Poo: Versuch mal R2 zu halten während du nach oben drückst. Kenn den Fatality jetzt nicht aber den richtigen Abstand zum Gegner hast du beachtet nehm ich mal an lg Vielen Dank für den Tipp werde es gleich nacher mal anschauen ^^ Eine Frage sind da Online diese Hardcore gamer unterwegs die einen einmal in ner Combo haben und dann nie wieder rauslassen ? Oder kann man die 10er Strike mit etwas Mühe schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ja die gibts da auch zur Genüge... würde Freitag Abend empfehlen zu spielen, weil du denen da am ehesten aus dem Weg gehen kannst Hab jetzt noch nicht aktiv auf die Trophäe gespielt - aber hatte da mal ne 7er oder 8er Streak. Ansonstens sollte ja der Speicher Glitch noch funktionieren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 vor 28 Minuten schrieb Majin_Poo: Ja die gibts da auch zur Genüge... würde Freitag Abend empfehlen zu spielen, weil du denen da am ehesten aus dem Weg gehen kannst Hab jetzt noch nicht aktiv auf die Trophäe gespielt - aber hatte da mal ne 7er oder 8er Streak. Ansonstens sollte ja der Speicher Glitch noch funktionieren oder? Okay vielen dank für den Tipp ^^ Ich glaube ja der solte noch funktionieren Naja mal schauen ob ichs ohne schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Mortal Kombat X Alle Kryptagegenstände freischalten Sind da alle Modifiktoren, Fatalities und Brutalities dabei? Weiß jemand was darin drin ist? Bearbeitet 29. März 2017 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ist es eigentlich normal/richtig, dass ich beim lebenden Turm Königsklasse meinen Kämpfer nicht frei wählen kann, sondern er mir vorgegeben wird? Wähle ich den Turm aus geht's ohne Kämpferauswahl gleich in den Ladebildschirm. Letztens mit Quan Chi, heue mit Liu Kang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 vor 13 Stunden schrieb MünniMünch: Ist es eigentlich normal/richtig, dass ich beim lebenden Turm Königsklasse meinen Kämpfer nicht frei wählen kann, sondern er mir vorgegeben wird? Wähle ich den Turm aus geht's ohne Kämpferauswahl gleich in den Ladebildschirm. Letztens mit Quan Chi, heue mit Liu Kang. Ist glaube ich normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Am 19.5.2017 um 00:11 schrieb MünniMünch: Ist es eigentlich normal/richtig, dass ich beim lebenden Turm Königsklasse meinen Kämpfer nicht frei wählen kann, sondern er mir vorgegeben wird? Wähle ich den Turm aus geht's ohne Kämpferauswahl gleich in den Ladebildschirm. Letztens mit Quan Chi, heue mit Liu Kang. Ja es gibt manche türme da sind die Charaktere fest die man spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 wegen der trophäe "narren umhauen". gibt es da noch ne andere möglichkeit außer den speichtrick? bin leider jetzt nicht so gut das ich das ohne weiteres ohne trick schaffen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb xXdanteXx: wegen der trophäe "narren umhauen". gibt es da noch ne andere möglichkeit außer den speichtrick? bin leider jetzt nicht so gut das ich das ohne weiteres ohne trick schaffen würde. Nein es gibt keine andere Methode. Es wird also sehr schwer wenn du selbst sagst das du nicht so gut bist die 10 kämpfe am Stück zu meistern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) ach menno. schade. danke für die antwort. ist ja nicht so, das ich jetzt nicht klar komme, sondern das man mit welche zusammen geführt wird, die ne s/v rate von 1000/100 oder ähnlich haben. von denen bekommste gleich ne fette kombo an die fresse geklatscht und das wars dann. Bearbeitet 25. Mai 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: ach menno. schade. danke für die antwort. Kann dir höchstens empfehlen irgendwas zu spammen und zu hoffen das du es so schaffst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 habe meinen beitrag mal editiert, worin bei mir das problem liegt. denke mal, dass das einige akutell haben. danke für den zuspruch. einen sieg konnte ich j gestern schon erringen. aber auch nur sehr mühsam. der gegern war son kleiner flüchtikuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 vor 56 Minuten schrieb xXdanteXx: habe meinen beitrag mal editiert, worin bei mir das problem liegt. denke mal, dass das einige akutell haben. danke für den zuspruch. einen sieg konnte ich j gestern schon erringen. aber auch nur sehr mühsam. der gegern war son kleiner flüchtikuss. Ja das ist leider das Problem bei Kampf spielen online haha melde deshalb oft den online Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.