eierkarl Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo und sorry falls es schon mal gefragt wurde: kann ich den deutschen Kombat Pack mit meiner version aus Österreich nutzen ?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo und sorry falls es schon mal gefragt wurde:kann ich den deutschen Kombat Pack mit meiner version aus Österreich nutzen ?? Danke Hi, hab auch eine Pegi Version, aber die DLCs aus dem deutschen Store sind kompatibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Hi, hab auch eine Pegi Version, aber die DLCs aus dem deutschen Store sind kompatibel Danke . Dann warte ich mal ab ob bei uns auch das XL Pack kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Danke . Dann warte ich mal ab ob bei uns auch das XL Pack kommt Mortal Kombat XL erscheint bei uns https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01AWEIVZ4/ref=mp_s_a_1_1?qid=1454753634&sr=8-1π=SY200_QL40&keywords=mortal+kombat+xl&dpPl=1&dpID=51MH1WdMQ0L&ref=plSrch Falls man Mortal Kombat X bereits besitzt kann das Mortal Kombat Pack 2 bereits im PSN Store vorbestellt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Falls man Mortal Kombat X bereits besitzt kann das Mortal Kombat Pack 2 bereits im PSN Store vorbestellt werden Ja das klappt, interessanterweise sind darin aber auch Inhalte enthalten die man sich vorher schon als DLC kaufen konnte. Bearbeitet 6. Februar 2016 von mroemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Das XL Pack kommt auch noch für 25€. Darin sind alle DLCs enthalten, die seit Release erschienen sind. Ich hab z.B. nur die nackte Version von MKX und werde dann mit dem XL Pack upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Da ich alle anderen DLCs schon besitze, habe ich das Kombat Pack 2 vorbestellt, das ist für 19,99€ auch noch in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Sagt mal Leute, ich wollte heute ein paar Battle Tower machen...bin aber jedes Mal mittendrin rausgeflogen...Netzwerkproblem...komischerweise hängt meine PS4 aber über LAN an einer Fritzbox und ist auch noch als exposed Host eingestellt. Darüber hinaus hab ich eine sehr gute 100k Leitung. Wie kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Da ich alle anderen DLCs schon besitze, habe ich das Kombat Pack 2 vorbestellt, das ist für 19,99€ auch noch in Ordnung. Hab ich auch schon gemacht @blackrose79 Komisch - bei mir ging fast alles einwandfrei! Das einzige was war, ich konnte zwischen 22 und 23 Uhr nicht in den Store ... sonst ging alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Bei mir läuft es ja mal richtig gut^^ Verlier meine Respectpoints. Bin von über 900 auf 640 nach einem Disconnect zurück gefallen und jetzt auf 640? Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Nein das ist ein fehler im Spiel wir hatten auch mit 6 Leuten KOTH gezockt dort hatte auch einer einen Disconnec er ist von 700 auf 90 gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich hab heute nochmal nachgesehen, bevor ich zur Arbeit musste und hab noch mal 100 Punkte verloren. Bin jetzt auf 540 Punkten, obwohl mir eigentlich kaum noch Punkte zur Trophäe gefehlt hatten. Das ist echt eklig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Das ist es vlt ist das mit der neuen Version weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Das ist es vlt ist das mit der neuen Version weg. Nicht wirklich...liegt eher daran, daß die online Statisken nicht richtig gespeichert werden. Ist aber auch nicht so schlimm, weil ich die Trophäe mittlerweile hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolverine-X77 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ja das mit den Punkte verlieren hatte ich auch schon mal, aber bei mir sind nur 100 Punkte flöten gegangen - ist natürlich hier auch schon bitter genug, aber noch verkraftbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 So XL Update Pack hat super geklappt . Aus MK X wurde MK XL Habs vorsichtshalber doch ausem AT Store geladen ( Da MK X aus AT ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Zur Info habs kp2 ausm deutschen store geldaden und spiele mit der At version. klappt 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ist bei dem XL Pack auch der cosplay download mit dabei weis das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ja bei mir wahr das cosplay pack beim xl pack dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gibt es noch gar keinen Leitfaden zu dem DLC? Sind ja neue Trophäen mit dem XL Pack erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.