elduderino Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 bei finish him Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 bei finish him danke, dann lags eindeutig an der distanz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Gestern ein bisschen schon gespielt und es ist echt hammer das Game Aber ich vermisse irgendwie Smoke, Baraka und Jade Ich hoffe, dass zumindest Smoke noch irgendwie kommt (gegen Noob hät ich auch nichts, aber das wird vermutlich nichts) Was mich bissal stört ist, dass es viel zu schnell lädt beim letzten schlag, früher hat man oft noch nen schlag gemacht und der ist noch dargestanden und man konnte einen fatality machen. Habe es jz schon oft gehabt, dass der sofort umgefallen ist... Ja liegt wohl dran das man in der Story keine Fatalitys machen kann.irgendwie Logisch oder ? Sonst würd die Story keinen Sinn machen.Fatalitys funktionieren nur in den anderen Matcharten wie sonst auch nur in der Story sind Fatalitys halt nich drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 danke für den tipp hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Jemand das Fatal 8 Turnier gesehen? Erron Black ist so krass...oh man Erron Black hat schon ein paar gute Gimmicks, aber ich denke hier lag es größtentels an Sonic-"Furry"()-Fox. Der Junge ist einfach ein richtiges Wunderkind. Das "Turnier" war aber ziemlich nice muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Erron Black hat schon ein paar gute Gimmicks, aber ich denke hier lag es größtentels an Sonic-"Furry"()-Fox.Der Junge ist einfach ein richtiges Wunderkind. Das "Turnier" war aber ziemlich nice muss ich sagen. das Finale zum Nachschauen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tGxVdmEsIiA]Mortal Kombat X CR_SONICFOX (Erron Black) vs MIT (Scorpion) Fatal 8 Grand Final - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wo finde ich eigentlich Sprengstoff um zur Wagge zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Goro DLC ist ab heute verfügbar, nur über AT Account bzw. ausländischen Account einlösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Erron Black hat schon ein paar gute Gimmicks, aber ich denke hier lag es größtentels an Sonic-"Furry"()-Fox.Der Junge ist einfach ein richtiges Wunderkind. Das "Turnier" war aber ziemlich nice muss ich sagen. Jep, Sonic hat schon eine Menge Talent und einen überkrassen Offensivdrang. Hab mich nur über MIT gewundert...in einem Finale darf er sich nicht so krass abschlachten lassen, zu Mal er ja Skills hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wie lange geht eigentlich die Story von dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Jep, Sonic hat schon eine Menge Talent und einen überkrassen Offensivdrang. Hab mich nur über MIT gewundert...in einem Finale darf er sich nicht so krass abschlachten lassen, zu Mal er ja Skills hat Bestimmt kommt dann einfach auch hinzu, dass MIT noch so gut wie Null Erfahrung gegen Erron Black hatte. Schon alleine wie oft MIT von Sonics Slide getroffen wurde während Scorpions Teleports fast immer geblockt und gepunisht wurden. Denke in 1-2 Monaten würde so ein Match bei weitem nicht mehr so einseitig ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 lol geiles finale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Bestimmt kommt dann einfach auch hinzu, dass MIT noch so gut wie Null Erfahrung gegen Erron Black hatte.Schon alleine wie oft MIT von Sonics Slide getroffen wurde während Scorpions Teleports fast immer geblockt und gepunisht wurden. Denke in 1-2 Monaten würde so ein Match bei weitem nicht mehr so einseitig ausgehen. Sonic hat deutlich cleverer agiert und seine ex Specials besser eingesetzt. Mich hat es sowieso gewundert, weshalb MIT ständig nur tief geblockt hat und weshalb er seinen Meter nicht vernünftig genutzt hat. Sonic ist ein echt genialer Spieler, aber seinen Offensivdrang hätte MIT mit ein paar low Pokes gut kontrollieren können und hätte dann nur noch die ex Specials und den Command Grab fürchten müssen. Naja, so oder so, einfach eine krasse Show von Sonic und eine deutliche Demonstration seines Könnens. Er steht zu Recht so weit oben. Wohin die Matchups später führen, muss man dann noch sehen, aber nur vom Sehen würde ich Scorpion vs Erron Black beinahe 5:5 oder eventuell 4:6 werten. Das Matchup fällt aber nicht groß auf, da es höchstens ein leichter Vorteil wäre Bearbeitet 13. April 2015 von blackrose79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Endlich mal ein Mortal Kombat mit guten deutschen Sprechern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hi all, wo finde ich im at store den seasson pass?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADre9 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Habe eben mal die Codes meiner Collectors Edition eingelöst (neben Goro den Gold Scorpion) und muss zu meiner Entäuschung festellen, dass sie zwar heruntergeladen und installiert sind, aber nicht spielbar. Weiss jemand was näheres? Es waren 2 unterschiedliche Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Habe eben mal die Codes meiner Collectors Edition eingelöst (neben Goro den Gold Scorpion) und muss zu meiner Entäuschung festellen, dass sie zwar heruntergeladen und installiert sind, aber nicht spielbar.Weiss jemand was näheres? Es waren 2 unterschiedliche Codes. habe das gleiche fest stellen können als ich den Goro Code eingab kann es sein das die Online Server nicht laufen? bei "Lese Statistikdaten" geht es nicht weiter sobald man sich verbindet:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Goro ist erst spielbar wenn man den Storymodus 1x abgeschlossen hat, zumindest steht es so auf der Karte mit dem Goro Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann es sein das im Tutorial etwas nicht stimmt? Lauter Kombos werden nicht gewertet und wenn du sie 20 mal korrekt ausführst -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wurde das game für die ps3 auf juni verschoben? Ja, wurde es. https://www.giga.de/spiele/mortal-kombat-x/news/mortal-kombat-x-release-fuer-xbox-360-und-ps3-verschoben/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.