Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich war heute ja bei media markt, hatte das spiel in der hand, aber da stand nicht "100% Uncut" bei Amazon stehts aber drauf, sind denn 2 verschiedene Versionen in den verkauf gekommen?



Ich wüsste nicht,. Hab die Version von Media Markt hier. Und bisher is das Game gewohnt brutal. Konnte keine cuts bisher feststellen und hab schon einige fatalities mitgemacht :cool2::drool5:

Bearbeitet von cyfex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht,. Hab die Version von Media Markt hier. Und bisher is das Game gewohnt brutal. Konnte keine cuts bisher feststellen und hab schon einige fatalities mitgemacht :cool2::drool5:

Das kann ich nur bestätigen!

Habs mir heute für 39 EUR bei Media Markt geholt. Steht zwar nicht "100% uncut" drauf, ist aber denke ich dennoch keine andere Version.

Hab schon einige Fatalities gesehen und da war nix geschnitten ;)

Beste Grüße

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geheimnis scheint gelüftet. Der von Ed Boon angekündigte Hinweis scheint auf neue Charaktere hinzuweisen. Vier Schatten mit unterschiedlichen Formen sind erkennbar. Ob nun auch wirklich vier kommen und ob sie kostenlos sein werden ist noch nicht bekannt. Am morgigen Freitag wird es aber offiziell verkündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Geheimnis scheint gelüftet. Der von Ed Boon angekündigte Hinweis scheint auf neue Charaktere hinzuweisen. Vier Schatten mit unterschiedlichen Formen sind erkennbar. Ob nun auch wirklich vier kommen und ob sie kostenlos sein werden ist noch nicht bekannt. Am morgigen Freitag wird es aber offiziell verkündet.

Kostenlos...:xd::'>

Der war lustig.

Das ist das Kombat Pack 2 und wird bestimmt um die 20-30€ kosten. Dazu wird es bestimmt wieder ein paar Skinpacks bzw. Fatalitypacks kostenlos dazu geben, aber nur für KP2 Besitzer.

Ich hoffe, man macht mit diesem Kombat Pack das schäbige Kombat Pack 1 wieder wett

Bearbeitet von blackrose79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, ich weiß nicht ob es jetzt hier irgendwo schon mal stand, ich bin im tutorial und bin schon 45min daran den Scorpions EX Spear Special Move zu probieren. < > viereck + R2. Das will einfach nicht klappen. Hat jemand n tipp?

Die 3 Optionen bei der Einstellung der Steuerung auf Off stellen. Dann auf eine saubere Eingabe achten. bf :Q: + R2

Dabei ist es wichtig, daß Du :Q: und R2 gleichzeitig drückst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz!

Folgendes komisches Problem:

Habe MK X vom Kumpel bekommen und will es spielen.

Auf einem Account der KEINE PSN Plusmitlgiedschaft besitzt.

Bin im Hauptmenü und kann so gut wie keine Modi spielen.

Das die Online-funktionen dabei fehlen ist mir klar, steht ja auch so auf der der Spielverpackung....

Aber im Hauptmenü fehlen selbst die Einzelspieler-modi.

Diese lassen sich gar nicht erst anwählen, da sie grau hinterlegt sind:

- Story

- Türme

- Teste dein Glück

kann ich alles nicht machen.

Das einzige was ich machen kann, ist ein Einzelkampf gegen den Computer oder ein 1vs1. gegen einen Mitspieler (also Versus).

WHAT THE FUCK?

Alles grau - kann nichts anwählen.

Weiß jemand, woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz!

Folgendes komisches Problem:

Habe MK X vom Kumpel bekommen und will es spielen.

Auf einem Account der KEINE PSN Plusmitlgiedschaft besitzt.

Bin im Hauptmenü und kann so gut wie keine Modi spielen.

Das die Online-funktionen dabei fehlen ist mir klar, steht ja auch so auf der der Spielverpackung....

Aber im Hauptmenü fehlen selbst die Einzelspieler-modi.

Diese lassen sich gar nicht erst anwählen, da sie grau hinterlegt sind:

- Story

- Türme

- Teste dein Glück

kann ich alles nicht machen.

Das einzige was ich machen kann, ist ein Einzelkampf gegen den Computer oder ein 1vs1. gegen einen Mitspieler (also Versus).

WHAT THE FUCK?

Alles grau - kann nichts anwählen.

Weiß jemand, woran das liegt?

Kann natürlich auch sein das es nicht funktioniert weil alles Punkte für Fraktionen und Erfahrung gibt und dafür muss man mit den Mk Servern verbunden sein und dies wiederum erfordert glaube ich eine plusmitgliedschaft

Kann mich aber auch irren

Mk is online jedenfalls bei mir zu kotzen

Kann bis heute online keine türme spielen und keine Herausforderungen verschicken

Steh bei 94% für Platin aber werde die sicherlich net kriegen weil ich die einfachste trophie des Spiels garnicht erst bekommen kann Turmherausforderungen verschicken

Hab schon wb angeschrieben aber die Spinner halfen einem nicht wirklich weiter sagen nur so nen Quatsch von Stell die Firewall des routers aus das is mal WTF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, ich habe folgendes Problem:

Ich will die Kostüme für Liu Kang freispielen.

Normal und Turnier.

Bei dem ich suchenden

Dark Emperor Liu Kang

#Erledigen Sie 10 Tower Challenges (Turm-Herausforderungen).#

Und

Revenant Liu Kang

#Spielen Sie acht Challenge Towers hintereinander erfolgreich durch.

Erringen Sie 25 Siege in Ranked Matches.#

Erhalte ich die aber nicht...

Kann mir das mal einer sagen das ich es peile,:)?

Mfg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...