Kill_Keny Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Wie funktioniert das mit der Kombat pack im deutschen Store? Tanja bekam ich alle anderen nicht, die Skins vom Predator hab ich auch, gehe ich übers Handy in den Store kommt bei Jason nicht verfügbar da sie die Kombat Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Übrigens ist der Predator schon im Deutschen Store und kostet als Pack 7,99 € Ja schon richtig aber da is man gezwungen das Pack zu kaufen im ösi store gibts jeden dlc Kämpfer einzeln teilweise sogar des öfteren mit ordentlich Rabatt Is schon nen Witz das deutscher store und ösi store so unterschiede hat is schon nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Ja schon richtig aber da is man gezwungen das Pack zu kaufen im ösi store gibts jeden dlc Kämpfer einzeln teilweise sogar des öfteren mit ordentlich Rabatt Is schon nen Witz das deutscher store und ösi store so unterschiede hat is schon nervig naja nen witz ist der Store sicher nich, aber schon schade das der Fighter nciht einzilnd zu haben ist wie Jason, god of war 3 remastered zb. kostet im Streo 35 € wärend die Disc Version 10 € teurer ist im laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Werd dann wohl noch bis zur Retail Version warten keine Lust auf Probleme mit den DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Krieg so langsam die Kriese Kann zum verrecken einfach keine Turm Herausforderungen verschicken kann doch net wahr sein Die popeligste trophie und es funktioniert einfach net Weder an meinen zweit ACC noch an freunde noch sonst wie Hat schon mal einer von dem Problem gehört oder Lösungsvorschläge Hab schon etliche Male nachgefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Krieg so langsam die Kriese Kann zum verrecken einfach keine Turm Herausforderungen verschicken kann doch net wahr sein Die popeligste trophie und es funktioniert einfach net Weder an meinen zweit ACC noch an freunde noch sonst wie Hat schon mal einer von dem Problem gehört oder Lösungsvorschläge Hab schon etliche Male nachgefragt hast du die disk schonmal bei einem anderen system ausprobiert? würde mich mal interessieren, ob dann die fehlermeldung auch kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Im deutschen Store erschienen um 01:00 Uhr: -Klassic Pack 2: €3.99 -Klassisches Fatalities 1: Kostenlos -Klassisches Fatalities 2: Kostenlos -Tremor: €4.99 Vorgestern erschien das Tremor-Bundle (€7.99) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hast du die disk schonmal bei einem anderen system ausprobiert? würde mich mal interessieren, ob dann die fehlermeldung auch kommt. Nee das hab ich noch nicht getestet Bei mir is der online Modus eh sehr komisch Kann online 1vs1, King of the Hill nur privat mit Freunden sehr selten gehts mal mit Randoms und turmkämpfe geht nur über Umwege wenn ich in Chat räumen danach suche Kann auch grundsätzlich keine online spieleinladungen verschicken muss immer mit zu nen Kumpel in de Lobby andersrum geht net Andere Spiele laufen online einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hab mir grad die Classic Fatalities geladen, die klappen aber irgendwie nicht alle. Ich hab auch, zumindest bei denen mit OBEN-Befehlen, den Tip von elduderino mit der R2-Taste befolgt, trotzdem geht's nicht so richtig. Scorpion führt auch eine aus, aber nicht die "Toasty" sondern die "Who's next?". Gibt's da 'ne Lösung oder bin ich doch zu blöd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hab mir grad die Classic Fatalities geladen, die klappen aber irgendwie nicht alle. Ich hab auch, zumindest bei denen mit OBEN-Befehlen, den Tip von elduderino mit der R2-Taste befolgt, trotzdem geht's nicht so richtig. Scorpion führt auch eine aus, aber nicht die "Toasty" sondern die "Who's next?". Gibt's da 'ne Lösung oder bin ich doch zu blöd? Hatte das Anfangs auch is eigentlich nur Sache des richtigen Timings und des richtigen Abstand Die funktionieren alle mit was Übung Mit scorpion hatte ich das selbe aber der macht den toasty R2 halten bei oben unten befehlen dann loslassen bevor man Dreieck drücken muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Achsooo, vor dem Dreieck loslassen, na dann geht's vielleicht doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Sagt mal ging das MKX Angebot nur einen Tag ? Das war ja gestern für 49 Euro als Premium Edition im Store ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakaveliTheDon Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Sagt mal ging das MKX Angebot nur einen Tag ? Das war ja gestern für 49 Euro als Premium Edition im Store ... Gute Frage hab nen Durchblick verloren im ösi store is das alles besser gemacht jeder dlc Charakter Einzel kaufbar Lange zeit auch 30% auf viele Sachen Alle Sachen auch verfügbar wenns im Spiel angezeigt wird Und im deutschen gibts nen predator nur im bundel Classic fatalitys erst seit gestern usw Alles sehr blöde gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Gute Frage hab nen Durchblick verloren im ösi store is das alles besser gemacht jeder dlc Charakter Einzel kaufbarLange zeit auch 30% auf viele Sachen Alle Sachen auch verfügbar wenns im Spiel angezeigt wird Und im deutschen gibts nen predator nur im bundel Classic fatalitys erst seit gestern usw Alles sehr blöde gemacht Oh man ich wollte mir heute im Store die Premium Edition für 50 Euro holen aber wird wohl jetzt nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hatte gerade mit dem tel.PS Support gesprochen, angeblich beinhaltete das Angebot einen Fehler. Naja ich habe extra Guthaben aufgeladen, nun das. Ich hatte es vorhin zum Angebotspreis im Einkaufswagen, als ich auf "Bezahlen" klickte hing sich der Store auf, also noch einmal rein und plötzlich kam die Meldung "Sie sind nicht berechtigt dieses Spiel zu kaufen" Jetzt ist es wieder für 99 Euro/Premium verfügbar. - Einfach lachhaft - für mich eine Bauernfängerei. ...auf der Startseite steht übrigens immer noch der Angebotspreis ...allerdings sagte die Dame vom Support zu mir, dass das Spiel scheinbar in den kommenden Tagen wieder im Angebot sei, naja mal abwarten... Bearbeitet 30. Juli 2015 von FloMoniMaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich hatte gerade mit dem tel.PS Support gesprochen, angeblich war das Angebot ein Fehler. Naja ich habe extra Guthaben aufgeladen, nun das.Ich hatte es vorhin zum Angebotspreis im Einkaufswagen, als ich auf "Bezahlen" klickte hing sich der Store auf, also noch einmal rein und plötzlich kam die Meldung "Sie sind nicht berechtigt dieses Spiel zu kaufen" Jetzt ist es wieder für 99 Euro/Premium verfügbar. - Einfach lachhaft - für mich eine Bauernfängerei. ...allerdings sagte die Dame vom Support zu mir, dass das Spiel scheinbar in den kommenden Tagen wieder im Angebot sei, naja mal abwarten... Oh man na toll -.- Sowas passiert auch nur bei Sony .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 naja, falls es wirklich die nächsten tage wieder in den store kommt wäre es ja halb so wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 naja, falls es wirklich die nächsten tage wieder in den store kommt wäre es ja halb so wild Jetzt frage ich mich nur ob es auch für denselben Preis wieder rein kommt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Jetzt frage ich mich nur ob es auch für denselben Preis wieder rein kommt :'> alles andere wäre ja etwas lächerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ist die denn viel besser als die Standard, wollte mir das Game bei dem super Angebot auch kaufen. Standard ist auch wieder auf 70 Euro Bearbeitet 30. Juli 2015 von XTC-Krieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.