Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens ist der Predator schon im Deutschen Store und kostet als Pack 7,99 €

Ja schon richtig aber da is man gezwungen das Pack zu kaufen im ösi store gibts jeden dlc Kämpfer einzeln teilweise sogar des öfteren mit ordentlich Rabatt

Is schon nen Witz das deutscher store und ösi store so unterschiede hat is schon nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon richtig aber da is man gezwungen das Pack zu kaufen im ösi store gibts jeden dlc Kämpfer einzeln teilweise sogar des öfteren mit ordentlich Rabatt

Is schon nen Witz das deutscher store und ösi store so unterschiede hat is schon nervig

naja nen witz ist der Store sicher nich, aber schon schade das der Fighter nciht einzilnd zu haben ist wie Jason, god of war 3 remastered zb. kostet im Streo 35 € wärend die Disc Version 10 € teurer ist im laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg so langsam die Kriese

Kann zum verrecken einfach keine Turm Herausforderungen verschicken kann doch

net wahr sein

Die popeligste trophie und es funktioniert einfach net

Weder an meinen zweit ACC noch an freunde noch sonst wie

Hat schon mal einer von dem Problem gehört oder Lösungsvorschläge

Hab schon etliche Male nachgefragt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg so langsam die Kriese

Kann zum verrecken einfach keine Turm Herausforderungen verschicken kann doch

net wahr sein

Die popeligste trophie und es funktioniert einfach net

Weder an meinen zweit ACC noch an freunde noch sonst wie

Hat schon mal einer von dem Problem gehört oder Lösungsvorschläge

Hab schon etliche Male nachgefragt

hast du die disk schonmal bei einem anderen system ausprobiert? würde mich mal interessieren, ob dann die fehlermeldung auch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du die disk schonmal bei einem anderen system ausprobiert? würde mich mal interessieren, ob dann die fehlermeldung auch kommt.

Nee das hab ich noch nicht getestet

Bei mir is der online Modus eh sehr komisch

Kann online 1vs1, King of the Hill nur privat mit Freunden sehr selten gehts mal mit Randoms und turmkämpfe geht nur über Umwege wenn ich in Chat räumen danach suche

Kann auch grundsätzlich keine online spieleinladungen verschicken muss immer mit zu nen Kumpel in de Lobby andersrum geht net

Andere Spiele laufen online einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad die Classic Fatalities geladen, die klappen aber irgendwie nicht alle. Ich hab auch, zumindest bei denen mit OBEN-Befehlen, den Tip von elduderino mit der R2-Taste befolgt, trotzdem geht's nicht so richtig. Scorpion führt auch eine aus, aber nicht die "Toasty" sondern die "Who's next?". Gibt's da 'ne Lösung oder bin ich doch zu blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad die Classic Fatalities geladen, die klappen aber irgendwie nicht alle. Ich hab auch, zumindest bei denen mit OBEN-Befehlen, den Tip von elduderino mit der R2-Taste befolgt, trotzdem geht's nicht so richtig. Scorpion führt auch eine aus, aber nicht die "Toasty" sondern die "Who's next?". Gibt's da 'ne Lösung oder bin ich doch zu blöd?

Hatte das Anfangs auch is eigentlich nur Sache des richtigen Timings und des richtigen Abstand

Die funktionieren alle mit was Übung

Mit scorpion hatte ich das selbe aber der macht den toasty R2 halten bei oben unten befehlen dann loslassen bevor man Dreieck drücken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ging das MKX Angebot nur einen Tag ? :o Das war ja gestern für 49 Euro als Premium Edition im Store ...

Gute Frage hab nen Durchblick verloren im ösi store is das alles besser gemacht jeder dlc Charakter Einzel kaufbar

Lange zeit auch 30% auf viele Sachen

Alle Sachen auch verfügbar wenns im Spiel angezeigt wird

Und im deutschen gibts nen predator nur im bundel

Classic fatalitys erst seit gestern usw

Alles sehr blöde gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage hab nen Durchblick verloren im ösi store is das alles besser gemacht jeder dlc Charakter Einzel kaufbar

Lange zeit auch 30% auf viele Sachen

Alle Sachen auch verfügbar wenns im Spiel angezeigt wird

Und im deutschen gibts nen predator nur im bundel

Classic fatalitys erst seit gestern usw

Alles sehr blöde gemacht

Oh man ich wollte mir heute im Store die Premium Edition für 50 Euro holen aber wird wohl jetzt nichts mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade mit dem tel.PS Support gesprochen, angeblich beinhaltete das Angebot einen Fehler. Naja ich habe extra Guthaben aufgeladen, nun das.

Ich hatte es vorhin zum Angebotspreis im Einkaufswagen, als ich auf "Bezahlen" klickte hing sich der Store auf, also noch einmal rein und plötzlich kam die Meldung "Sie sind nicht berechtigt dieses Spiel zu kaufen"

Jetzt ist es wieder für 99 Euro/Premium verfügbar. - Einfach lachhaft - für mich eine Bauernfängerei.

...auf der Startseite steht übrigens immer noch der Angebotspreis

...allerdings sagte die Dame vom Support zu mir, dass das Spiel scheinbar in den kommenden Tagen wieder im Angebot sei, naja mal abwarten...

Bearbeitet von FloMoniMaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade mit dem tel.PS Support gesprochen, angeblich war das Angebot ein Fehler. Naja ich habe extra Guthaben aufgeladen, nun das.

Ich hatte es vorhin zum Angebotspreis im Einkaufswagen, als ich auf "Bezahlen" klickte hing sich der Store auf, also noch einmal rein und plötzlich kam die Meldung "Sie sind nicht berechtigt dieses Spiel zu kaufen"

Jetzt ist es wieder für 99 Euro/Premium verfügbar. - Einfach lachhaft - für mich eine Bauernfängerei.

...allerdings sagte die Dame vom Support zu mir, dass das Spiel scheinbar in den kommenden Tagen wieder im Angebot sei, naja mal abwarten...

Oh man na toll -.- Sowas passiert auch nur bei Sony ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...