Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

Kommt sich wahrscheinlich drauf an wie ???

Vorbesteller usw

Der deutsche store hat zB den predator nicht drin

Ösi hat sogar auf viele Sachen 30% bis zum 23.07

Hab Spiel auf Pegi Version und bin mir noch net sicher ob das so funkts im ösi store die Sachen zu holen und sie auf meinem deutschen Haupt ACC spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich davor wirklich noch nie ein Mortal Kombat gezockt hab und nicht weiß ob mir diese Art von Games gefallen wollt ich Fragen ist Mortal Kombat X gut? Sollte man es sich holen. Ich wollte eigentlich erst warten bis es günstiger wird damit ich nicht 60 € aus dem Fenster rausschmeiße falls es mir nicht gefallen sollte. Was ist eure Meinung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fatality packs 1 und 2 kann man doch laden

Ich habe sie schon

Und neues kostüm set ist auch verfügbar

Ja, es stimmt. Nun endlich alles im Ösi-Store erhältlich. Im deutschen Store fehlen diese noch.

Meine Herren, die klassischen Fatalities mit ihren Oben, Oben, usw. sind aber blöde auszuführen. Funzen mir etwas zu selten (liegt wohl am Timing). Bin aber froh dass nun alles da ist.

Die Kostüme sind auch nett. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Mobile-Teile. Mal sehen, ob da auch noch was kommen wird. Wäre ja echt schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich davor wirklich noch nie ein Mortal Kombat gezockt hab und nicht weiß ob mir diese Art von Games gefallen wollt ich Fragen ist Mortal Kombat X gut? Sollte man es sich holen. Ich wollte eigentlich erst warten bis es günstiger wird damit ich nicht 60 € aus dem Fenster rausschmeiße falls es mir nicht gefallen sollte. Was ist eure Meinung dazu?

MKX ist halt ein Bemu, die gefallen einem oder nicht. Es ist, wie seine Vorgänger, das brutalste auf dem Markt. Allerdings so übertrieben und unrealistisch daß man wirklich lachen muß. Dir aber jetzt zusagen, das ist gut oder schlecht, wäre eine rein subjektive Aussage. Davon ab wirst Du hier im Thread kaum jemanden finden der Dir sagt das Spiel is schlecht.

Da es ja jetzt eine USK-Einstufung hat dürfte es auch in Videotheken und bei anderen Spieleverleihern zu haben sein. Kurzum leih es Dir aus, teste es an und entscheide selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Spiel auf Pegi Version und bin mir noch net sicher ob das so funkts im ösi store die Sachen zu holen und sie auf meinem deutschen Haupt ACC spielen zu können

__________________

Natürlich geht das, ich habe auch die AT Pegi vom Game und spiele mit den AT DLCs auf meinem deutschen Hauptaccount.

Bearbeitet von mroemer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich davor wirklich noch nie ein Mortal Kombat gezockt hab und nicht weiß ob mir diese Art von Games gefallen wollt ich Fragen ist Mortal Kombat X gut? Sollte man es sich holen. Ich wollte eigentlich erst warten bis es günstiger wird damit ich nicht 60 € aus dem Fenster rausschmeiße falls es mir nicht gefallen sollte. Was ist eure Meinung dazu?

Ich kann dir von mir aus sagen dass es mir MKX (als jemand der davor nie wirklich Beat 'em ups gespielt habe) wirklich sehr gut gefällt

und ich es wohl auch nach errungener Platin das ein oder andere mal spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es stimmt. Nun endlich alles im Ösi-Store erhältlich. Im deutschen Store fehlen diese noch.

Meine Herren, die klassischen Fatalities mit ihren Oben, Oben, usw. sind aber blöde auszuführen. Funzen mir etwas zu selten (liegt wohl am Timing). Bin aber froh dass nun alles da ist.

Die Kostüme sind auch nett. Jetzt fehlen mir eigentlich nur noch die Mobile-Teile. Mal sehen, ob da auch noch was kommen wird. Wäre ja echt schön.

bei fatalitys wo ein oder merere oben befehle sind, kannst du R2 halten, dann springt der charakter nicht und sie sind leichter auszuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer ne Ahnung ob diese alle Charaktere sowie mit jeder Charakter variante siegen trophie verbuggt is ????

Hab alles systematisch abgearbeitet aber die trophie is net gekommen

Hab auch immernoch online Problem seitdem ich das Spiel habe bin ich noch in keine turmkämpfe Lobby reingekommen, werd immer rausgeschmissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Ösi Version des Spiels kann ich mir jetzt den dt Sesion Pass holen?

Bei manchen dlcs steht ja immer auch der Bles Code dabei für den es kompatible ist. Leider ist das bei MK X nicht der Fall.

Ich habe es mal mit dem kostenlosen Kold War Scorpion Skin probiert und das hat direkt funktioniert. Also Pegi Version des Games und sSkin im DE Store geladen.

Daher denke ich das es mit dem Kombat Pack auch funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es mal mit dem kostenlosen Kold War Scorpion Skin probiert und das hat direkt funktioniert. Also Pegi Version des Games und sSkin im DE Store geladen.

Daher denke ich das es mit dem Kombat Pack auch funktioniert

Supi, sonst hätte ich mir für 0,99€ die 5 einfachen fatalities zum Ausprobieren geholt.

Da wäre dann weniger Geld weg gewesen als beim Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, mal ne doofe frage, ich hab die AT PEgi Version, und hab eben im DE Store geschaut und da gibts ja auch den Predator Fighter Oo ist der DLC vom DE Store kompatibel mit der ösi Version? weiß da einer mehr?

Da bei MK X -international gesehen- jede Version gleich ist, funktionieren die DLC's aus dem deutschen Store wie bei jedem anderen Store auch. Hätte sogar beim Vorgänger geklappt, wenn es Zusatzinhalte im DE-Store gegeben hätte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei MK X -international gesehen- jede Version gleich ist, funktionieren die DLC's aus dem deutschen Store wie bei jedem anderen Store auch. Hätte sogar beim Vorgänger geklappt, wenn es Zusatzinhalte im DE-Store gegeben hätte. ;)

okay danke dir :)

@ eldodrino

ich bin aber nicht jedesmal im thread online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...