Tha Playah One Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wer derart simple Eingaben selbst nicht mehr hinbekommt, der sollte sich ohnehin dringend nach ´nem anderen Hobby umsehen. Ich schätze mal, dass es eher um die Ausführung geht. Nicht bezahlt, nicht möglich einzusetzen. Da kann man noch so gut im Eingeben der Reihenfolge sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Mit dem neusten Update kam ein neuer Stage-Brutality dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 kann man das mit jedem char machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Ich schätze mal, dass es eher um die Ausführung geht. Nicht bezahlt, nicht möglich einzusetzen. Da kann man noch so gut im Eingeben der Reihenfolge sein. Wie meinst du? Da geht´s doch um die regulären Moves oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wie meinst du? Da geht´s doch um die regulären Moves oder? Das man den Fatality via DLC freikauft. Sonst kannst den Code eingeben wie du willst. Schön 4,99 € oder so zahlen, für ein wenig Spaß im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Das man den Fatality via DLC freikauft. Sonst kannst den Code eingeben wie du willst. Schön 4,99 € oder so zahlen, für ein wenig Spaß im Spiel. Ach du redest von den neuen Moves selbst! Dachte es geht um diese Icons, womit man Finisher ohne Tastenkombination, also auf Knopfdruck auslösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Hi, woher bekomme ich die jonglier kombat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 alle aus dem lebenden türmen die stündlich kommen. zufall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Ach du redest von den neuen Moves selbst! Dachte es geht um diese Icons, womit man Finisher ohne Tastenkombination, also auf Knopfdruck auslösen kann.Nee nee. Das ist wirklich Schwachsinn. Da gebe ich dir recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wumpscut Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi zusammen.Ich habe da eine frage bezüglich den BRUTALITYS! .Mir fehlen noch dieNr 6 von Ferra/Torr ...& Kano Und Nr 3 von KotalKahn & Kung Jin würde mich sehr über eine Antwort freuen gerne auch über psn falls jemand noch online Trophäen wie 200 spiele benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Hi zusammen.Ich habe da eine frage bezüglich den BRUTALITYS! .Mir fehlen noch dieNr 6 von Ferra/Torr ...& Kano Und Nr 3 von KotalKahn & Kung Jin würde mich sehr über eine Antwort freuen gerne auch über psn falls jemand noch online Trophäen wie 200 spiele benötigt Wenn dir nur noch so wenige fehlen, dann sind das die, welche man an diesem Totenschrein in der Krypta bekommt. Wenn du in der Krypta auf Pause drückst, wird dir links oben angezeigt wieviele Dinge du am Schrein noch freischalten kannst. Außerdem bekommst du einen Hinweis vom Spiel, wenn du alles bekommen hast und spätestens dann solltest du auch die letzten Brutalities in deiner Sammlung haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Tag Leute, kann mir mal jemand sagen wann diese ganzen Invasion Türme sowie Invasions Bosse auswählbar sind? Hatte die Chance bis jetzt nur einmal gehabt, da ich aber meistens an Wochenenden dazu komme Online zu Spielen sind diese zwei Optionen immer gesperrt?! Bedanke mich schonmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Das ist reiner Zufall. Meines Wissens ist eine Invasion immer nur einmal pro Woche und dann genau 24 Stunden. In dieser Zeit sind alle Invasions-Modi spielbar, aber auch nur dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoteLPoint Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hey Leute! Hab mal ne Frage bezüglich der "Turmkrieger"-Trophäe. Habe die lebenden Türme (stündliche Türne) mit jedem Charakter durch gespielt. Die Trophäe kommt aber nich bek mir. Musd ich traditionelle Türme oder iwas anderes spielen? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Du redest sicher vom geheimen Kämpfer in den lebenden Türmen. Dieser wurde bisher immer in den wöchentlichen Türmen versteckt. Seit 3 oder 4 Wochen (hab ich die Trophy ca. erhalten) scheint aber kein derartiger Kampf verfügbar zu sein. Keiner weiß so wirklich an was das liegt bzw. welches System die verantwortlichen Leute da verfolgen. Wir haben übrigens einen Thread, indem sich über das Thema unterhalten wird. Da findest du einige Leidensgenossen, die schon geraume Zeit auf eine Chance warten sich diese Trophy zu krallen - there! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hey Leute! Hab mal ne Frage bezüglich der "Turmkrieger"-Trophäe. Habe die lebenden Türme (stündliche Türne) mit jedem Charakter durch gespielt. Die Trophäe kommt aber nich bek mir. Musd ich traditionelle Türme oder iwas anderes spielen? ? Ich hab sie mit traditionellen Türmen gemacht, keine Ahnung ob es auch anders geht, so sollte es aber klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Du redest sicher vom geheimen Kämpfer in den lebenden Türmen. Dieser wurde bisher immer in den wöchentlichen Türmen versteckt. Seit 3 oder 4 Wochen (hab ich die Trophy ca. erhalten) scheint aber kein derartiger Kampf verfügbar zu sein. Keiner weiß so wirklich an was das liegt bzw. welches System die verantwortlichen Leute da verfolgen.Wir haben übrigens einen Thread, indem sich über das Thema unterhalten wird. Da findest du einige Leidensgenossen, die schon geraume Zeit auf eine Chance warten sich diese Trophy zu krallen - there! ja morgen ist es wieder soweit .. abwarten obs diese woche was wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 ja morgen ist es wieder soweit .. abwarten obs diese woche was wird Ich drück dir/euch die Daumen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 danke dir hoffe es kommt überhaupt mal die chance es zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Muss ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.