Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

verwechselst du sie vielleicht mit meister? für die muss man mit jeder char variante gewinnen

Definitiv nicht! Hab in besagtem Moment insgesamt 3 Trophies bekommen - tatsächlich die "Meister" und eben 2x die "Universalgenie". Hab sogar in der Trophäen-Liste nachgeschaut, da stehen um die Uhrzeit nur 2 Trophies, obwohl´s wie gesagt 3x Pling gemacht hat. Ich schau mal ob es irgendeinen allgemeinen Thread zum Thema gibt, das würd mich nämlich schon interessieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du glück hast wirst du relativ schnell fündig, erron black war auch der zweite charakter, welchen ich wirklich ausgiebig gespielt habe und bin soweit bis jetzt bei ihm geblieben ;)

Puh ich habe alle getestet im Training bei viele auch alle 3 Variationen... aber weiß dennoch nicht welchen. Kann zwar ein paar komplett ausschließene dennoch bleiben genug übrig :facepalm::biggrin5:

Edit: Hm stehe nun zwischen Jason, Erron Black und Kenshi.

Mit Jason habe ich mal ein paar Kombos gelernt, 35% dmg, die anderen 2 folgen einfach um zu sehen wie deren SPielstil ist.

Ermac gefällt mir in diesem MK leider nicht mehr :frown:

Bearbeitet von Kohliath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich habe alle getestet im Training bei viele auch alle 3 Variationen... aber weiß dennoch nicht welchen. Kann zwar ein paar komplett ausschließene dennoch bleiben genug übrig :facepalm::biggrin5:

Edit: Hm stehe nun zwischen Jason, Erron Black und Kenshi.

Mit Jason habe ich mal ein paar Kombos gelernt, 35% dmg, die anderen 2 folgen einfach um zu sehen wie deren SPielstil ist.

Ermac gefällt mir in diesem MK leider nicht mehr :frown:

jason ist soweit ich weis auch ein relativ guter charakter, hat ein paar nette mixups. mit erron wirst du sicher nicht enttäuscht sein, der typ ist die coolheit in person :) grad eigne ich mir auch noch cassie an :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen welche Charaktere habt ihr eigentlich online die meisten Probleme?

Also ich tu mir sehr schwer gegen Liu Kang, Kung Jin und Mileena. Die sind so schnell, da hab ich oft keine Chance.

Online bin ich auch nie gegen einen gute Kotal Khan Spieler getroffen. Spielt den überhaupt jemand? Zu 80% werden online eh immer nur die gleichen gewählt. Mal gegen Sonya Blade, Kano, Shinnok oder Johnny Cage anzutreten ist eine Ausnahme. Aber jeder 2. oder 3. Kampf Scorpion.

Ganz schlimm sind auch dir Jaquie Bricks und Jax Spammer. Die ganze zeit das MG

Oder den Raketenwerfer. So einen hatte ich gestern, hat die moves gespammt ohne Ende aber da war ich schlauer zum Glück. Tja er hat am Ende geleavt als er bemerkt hat das sein Dauergespamme nichts bringt :)

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jason ist soweit ich weis auch ein relativ guter charakter, hat ein paar nette mixups. mit erron wirst du sicher nicht enttäuscht sein, der typ ist die coolheit in person :) grad eigne ich mir auch noch cassie an :biggrin5:

Haha ohja und wie der cool ist :biggrin5:

Takeda hätte mich noch interessiert. Aber angeblich soll der für DMG sehr Meter-Abhängig sein. Nicht so wie zB bei Jason, der verbraucht Meter für extra DMG, Takeda verbraucht Meter für normalen DMG.

Keine Ahnung ob was wahres dran ist :skep:

Am 24. kommt ja der Predator Char, der wird wohl sowieso mein Favorit einfach weil Predator!!

Bearbeitet von Kohliath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha ohja und wie der cool ist :biggrin5:

Takeda hätte mich noch interessiert. Aber angeblich soll der für DMG sehr Meter-Abhängig sein. Nicht so wie zB bei Jason, der verbraucht Meter für extra DMG, Takeda verbraucht Meter für normalen DMG.

takeda's damage ist schon ganz in ordnung ;) seine meter attacken sind halt launcher, womit du nochmal ordentlich reinhauen kannst. aber takeda's stärke liegt eher an der reichweite seiner attacken, dass ist schon brutal wie weit die gehen.

@Rapgamer84

ohja, kung jin und lui kang machen mir auch probleme:dozey: mileena nicht so, weil sie in diesem spiel so leicht punishable ist. inferno scorpion, erron black, D'vorah und grandmaster sub-zero sind auch sehr schwer zu handeln, aber ganz oben auf meiner hassliste steht trotzdem kung jin :D

hatte auch schon ab und zu gute kotal kahn spieler gegen mich, kotal kahn ist auch ein echt guter charakter, war teilweise schon echt knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das jeder Char gut ist sofern man ihn auch beherrscht. Was ich aber auch denke ist, das bestimmte Charaktere ein höheres Potential haben.

In Tekken wars so, das der beste Koreanische Hwoarangspieler anderen unterlegen war wie zB Lili - einfach der Charaktermechanik wegen. Das habe ich zumindest gelesen als ich mich über die ganzen Charaketer erkundigt habe in Tekken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst mit jedem gut spielen, manche sind eben gegen bestimmte im vorteil/nachteil

ein beispiel:

ich spiel outlaw erron black gegen einen grandmaster sub-zero. sein ice clone kann 1 projektil abfangen, outlaw erron hat aber nur die sand granate, oder ende von strings wie 32 oder f132 die einen schuss am ende machen. das reicht zwar, um den clone kaputt zu machen, bis dahin fress ich aber nen ice ball. gunslinger dagegen hat wesentlich bessere chancen gegen ihn, da sein full/mid range game einfach viel stärker ist als von outlaw, weswegen er gegen grandmaster sub-zero die bessere wahl ist, obwohl es in der gesamtheitheit als die schlechteste variante gilt. trotdem ist er gegen andere rush down charaktere eher im nachteil.

sowas nennt man match ups. deswegen ist es wichtig verschiedene charaktere zu lernen, die die schlechten match ups deines haupt mains ausgleichen können. einen charakter, der im vorteil gegen jeden ist, wird man nicht finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar kannst mit jedem gut spielen, manche sind eben gegen bestimmte im vorteil/nachteil

ein beispiel:

ich spiel outlaw erron black gegen einen grandmaster sub-zero. sein ice clone kann 1 projektil abfangen, outlaw erron hat aber nur die sand granate, oder ende von strings wie 32 oder f132 die einen schuss am ende machen. das reicht zwar, um den clone kaputt zu machen, bis dahin fress ich aber nen ice ball. gunslinger dagegen hat wesentlich bessere chancen gegen ihn, da sein full/mid range game einfach viel stärker ist als von outlaw, weswegen er gegen grandmaster sub-zero die bessere wahl ist, obwohl es in der gesamtheitheit als die schlechteste variante gilt. trotdem ist er gegen andere rush down charaktere eher im nachteil.

sowas nennt man match ups. deswegen ist es wichtig verschiedene charaktere zu lernen, die die schlechten match ups deines haupt mains ausgleichen können. einen charakter, der im vorteil gegen jeden ist, wird man nicht finden :D

Nein Nein das glaube ich auch nicht, ist mir zumindest in noch keinen Spiel aufgefallen :grin: Dann sollte ich wohl endlich mit Jason anfangen und danach andere dazu :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute nun nach knapp 1-2 Wochen mal wieder etwas MKX gespielt und muss schon sagen, dass NRS einen gewaltigen Schritt nach vorne bezüglich des Netcodes gemacht hat :eek6:

Vielleicht hatte ich jetzt auch einfach nur Glück gehabt, aber im Vergleich zu vorher waren die Verbindungen nun extrem gut.

Und vor allem muss man nun auch nicht immer 40-50 Sekunden zwischen den Matches warten.

Hut ab :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... wir werden es wohl morgen sehen :smile:

Nein von Tanya sehe ich noch nichts in MK X

Kurz zu de Fraktionen: Ich nehme an, man sollte die Fraktion nehmen dessen Charakter mit dem man spielen will auch angehört.

1. wie weiß ich welcher Charakter zu welcher Fraktion gehört

2. demzufolge, in welcher Fraktion ist Jason

3. oder habe ich das ganze Fraktionssystem falsch verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... wir werden es wohl morgen sehen :smile:

Nein von Tanya sehe ich noch nichts in MK X

Kurz zu de Fraktionen: Ich nehme an, man sollte die Fraktion nehmen dessen Charakter mit dem man spielen will auch angehört.

1. wie weiß ich welcher Charakter zu welcher Fraktion gehört

2. demzufolge, in welcher Fraktion ist Jason

3. oder habe ich das ganze Fraktionssystem falsch verstanden ?

Das mit den Fraktionen ist ähnlich wie bei Driveclub, Du trittst sozusagen einem Verein bei in dem Du jede "Kampfmaschine" benutzen kannst die Dir zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Frage ich mich auch gerade.

https://www.gamespilot.de/news/mortal-kombat-x-fans-fuhlen-sich-vom-kombat-pack-betrogen-150076 gut zu wissen dass das Kombat Pack kein Season Pass ist :banghead: aber immerhin nur 7€ gezahlt.

Das mit den Fraktionen ist ähnlich wie bei Driveclub, Du trittst sozusagen einem Verein bei in dem Du jede "Kampfmaschine" benutzen kannst die Dir zusagt.

Ich kenne Driveclub auch nicht daher keine Ahnung :biggrin5:

Aber soll heißen, egal welcher Fraktion ich beitrete, ich kann mit jedem Char Punkte für die Fraktion holen und auch Belohnungen bekommen obwohl ich zB Sub Zero spiele aber in der Special Force Fraktion bin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...