Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

liu kang seine sind potthässlich

bis auf das mk1, das geht in ordnung. wie soll man mit diesen skins irgendwen zum kaufen animieren?

@elduderino

ich find reptiles klassik eher ne enttäuschung, hab mehr auf sowas wie den classic skin von mk9 gehofft wo er menschlich ist (was ich auch unter classic verstehe und nicht sein reptilien design).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf das mk1, das geht in ordnung. wie soll man mit diesen skins irgendwen zum kaufen animieren?

@elduderino

ich find reptiles klassik eher ne enttäuschung, hab mehr auf sowas wie den classic skin von mk9 gehofft wo er menschlich ist (was ich auch unter classic verstehe und nicht sein reptilien design).

ja das stimmt. menschlich wäre noch optimal gewesen. aber so ist schon ok und gefällt mir auch. hab mk9 net gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute hab ein Problem. Und zwar bin ich lvl 61, schon seit einigen Tagen, hab auch alles auf XP angelegt aber bekomme seit einigen Tagen keinen neuen lvl. Sieht für mich aus wie ein Bug, da die leiste schon auch seit tagen voll gefüllt ist für die XP... jemand ne Idee was man da machen kann? Platin hätte ich schon gerne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is ja cool

Ist das genauso wie das normale 1vs1 jetzt?

Ja also ich denke schon. Habe heute nur gegen Leute gezockt wo die Chance meistens um die 50 % war. Aber auch mal mehr oder weniger.

Einmal wurde mir einer vorgeschlagen wo ich 3% Spiegeschance hatte, und ich hatte die Wahl ob ich an- oder abnehme. Also scheint schon so zu sein. Kein einziges Match in 2,5 Stunden gegen einen Freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich denke schon. Habe heute nur gegen Leute gezockt wo die Chance meistens um die 50 % war. Aber auch mal mehr oder weniger.

Einmal wurde mir einer vorgeschlagen wo ich 3% Spiegeschance hatte, und ich hatte die Wahl ob ich an- oder abnehme. Also scheint schon so zu sein. Kein einziges Match in 2,5 Stunden gegen einen Freak

Wie genau definierst Du denn einen Freak?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau definierst Du denn einen Freak?

Ganz einfach: Leute gegen die man als normaler Zocker nicht den Hauch einer Chance hat. Leute gegen die man eine Chance von unter 3% hat und die dir die komplette Lebensleiste abziehen ohne auch mal selber zu treffen.

Versteh mich nicht falsch. Ich respektiere jeden Spieler der das Spiel so gut beherrscht, keine frage. Aber eben diese Spieler sollen gegen Leute ihres Fähigkeitlevels spielen und nicht gegen normale Leute die das Game aus Lust und Laune spielen. Andauernd gegen so Profis zu spielen macht einfach keinen Spaß und motiviert nicht im Ranglistenmodus. Da lernt man auch nix weil man dauernd kassiert und keine Chance hat auf Gegenwehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...