Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ICh glaub ich bin zu blöd für das Spiel.

Ich probiere einige Movey grade zum hundertsten mal und schaffe sie nich ...

WIe soll ich die dann denn iwann mal im Kampf integrieren ?

das spiel ist so typisch nach dem prinzip übung macht den meister. aber wenn du uns sagst, woran du scheiterst, könnten wir dir dabei auch etwas helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Moment beispielsweise "links rechts Kreis"

Den bekomm ich ab und zu hin. Der nächste Schritt ist jetzt "Kreis, links rechts Kreis"

Selbst wenn ich das nach mehreren hundert Versuchen mal schaffe ... Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich das irgendwann mal so beherrsche dass mir das im Kampf wirklich gelingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leicht geht das auch nicht :xd::'> du musst mit jeder Char Variante spielen und ein match gewinnen ;)

Gibt ja zwei Trophäen, eine wo ich nur mit einem alle drei Varianten spielen muss und ein ne wo ich mit allen Spielen muss. Meine peile hatte ich offline alle gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Moment beispielsweise "links rechts Kreis"

Den bekomm ich ab und zu hin. Der nächste Schritt ist jetzt "Kreis, links rechts Kreis"

Selbst wenn ich das nach mehreren hundert Versuchen mal schaffe ... Aber ich kann mir nicht vorstellen dass ich das irgendwann mal so beherrsche dass mir das im Kampf wirklich gelingt ��

dann versuch dich vielleicht erstmal an etwas leichterem, oft muss man bei bmu's erstmal mit der motorik klarkommen und das kann schonmal etwas dauern. kam anfangs mit mkx auch garnicht klar, weil das kampfsystem sich vom vorgänger schon etwas unterscheidet, aber mit der zeit wird man viel besser drin.

welchen charakter probierst du denn momentan? ich kann dir sicherlich einige leichte und effektive combos nennen für ihn/sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Leute

Ich mache gerade die 200 Online Kämpfe für die Trophäe und wollte mal fragen welche Kämpfe man machen kann die am schnellsten gehen.

Derzeit mache ich 1 vs 1 Spieler Match, da man hier direkt auf Rückkampf gehen kann :)

Vielleicht gibt es aber eine schnellere Methode ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute

Ich mache gerade die 200 Online Kämpfe für die Trophäe und wollte mal fragen welche Kämpfe man machen kann die am schnellsten gehen.

Derzeit mache ich 1 vs 1 Spieler Match, da man hier direkt auf Rückkampf gehen kann :)

Vielleicht gibt es aber eine schnellere Methode ...

Mach die Turmkämpfe, da spielts online gegen andere im Turm, hast im Turm selbst aber KI Gegener, wo 10 Minuten lang nichts machen musst und trotdem 5 gewertete Onlinematches machst.

Obs die schnellste Methode ist, weiß ich nicht, aber sicherlich die, wo man am wenigsten machen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ danke dir hab es jetzt endlich geschafft :) ging eh recht zügig mit dem 1 vs 1 Match (Spieler Match).

Neue Frage:

Wie viele Modifikationen bekommt man den aus der Koinsfressenden Statue in der Krypta? mehr wie 2 bekomme ich nicht ...

Und wie viele Koins muss man dieser geben damit man Modifikationen bekommt? vielleicht muss man ja nicht immer 10 000 geben, geht ganz schön aufs Geld :D

Habe jetzt 53 insgesamt und es kommen auch immer wieder neue Türme ... hatte nur ein paar mal welche die ich schon gespielt habe ...

Kommen die ganzen Modifikationen die man in der Krypta freischalten kann auch bei den stündlichen Türmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jacqui ist immer noch genauso behindert wie vorher :biggrin5:

sag das mal nicht so, gibt wohl auch paar versteckte nerfs, erron black hat auch einen stealth nerf bekommen, womit jetzt seit beginn des spiels 3 seiner strings von safe zu punishable geworden sind... als ob charaktere wie full auto jaqui oder inferno scorpion keinen nerf gebraucht hätten, aber nein, erron muss den kopf hinhalten, denn er ist so op :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sag das mal nicht so, gibt wohl auch paar versteckte nerfs, erron black hat auch einen stealth nerf bekommen, womit jetzt seit beginn des spiels 3 seiner strings von safe zu punishable geworden sind... als ob charaktere wie full auto jaqui oder inferno scorpion keinen nerf gebraucht hätten, aber nein, erron muss den kopf hinhalten, denn er ist so op :dozey:

versteckte? wie blöd ist das denn :facepalm: sollen sie doch direkt alles sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ danke dir hab es jetzt endlich geschafft :) ging eh recht zügig mit dem 1 vs 1 Match (Spieler Match).

Neue Frage:

Wie viele Modifikationen bekommt man den aus der Koinsfressenden Statue in der Krypta? mehr wie 2 bekomme ich nicht ...

Und wie viele Koins muss man dieser geben damit man Modifikationen bekommt? vielleicht muss man ja nicht immer 10 000 geben, geht ganz schön aufs Geld :D

Habe jetzt 53 insgesamt und es kommen auch immer wieder neue Türme ... hatte nur ein paar mal welche die ich schon gespielt habe ...

Kommen die ganzen Modifikationen die man in der Krypta freischalten kann auch bei den stündlichen Türmen?

Hab immer 2.100 Coins ausgegeben. Jetzt bekomm ich aber nur die Hälfte der Coins zurück, d.h. bei dem bekomm ich nichts mehr`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...