Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat X


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat:

Zitat von Skylex322 viewpost.gif

Kann man bei dem Usb trick mit den 10 gewerteten SPielen was falsch machen? Ein Kumpel von mir hat so 15 Kämpfe gewonnen und die Trophy immer noch nicht bekommen.

Theoretisch könnte er ausversehen nen falschen Spielstand überschreiben.

Also den wo er verloren hat. Er wählt also aus versehen SYSTEM>USB stick an statt USB>System.

Kann das jemand als gute Methode beim Invasionskampf bestätigen:

Zitat:

Zitat von Devil_King viewpost.gif

STERBEN WIRST DU

Füge während Boss-Kämpfen insgesamt 1.000 Treffer zu.

Nehmt hierfür den Charakter Raiden mit dem mittlerem Kampfstil, sobald das Match startet macht Ihr nur folgende Kombo

:Q: :q: :d::D:

Ihr dürft das Steuerkreuz dabei NICHT drücken sonst funktioniert die Combo nicht. Mit dieser Methode dauert die Trophy durchschnittlich 30min etwas schneller wenn man die gegnerischen Angriffe zwischendurch blockt.

Zitat:

Zitat von CrystalPhoenix viewpost.gif

03257_059.png STERBEN WIRST DU

Füge während Boss-Kämpfen insgesamt 1.000 Treffer zu.

Ist nur machbar während eines Invasions Boss Fights. Mann muss dem Gegner erstmal den Schild zerstören indem man Ihn 5-6 mal trifft, erst danach ist der Gegner für Treffer anfällig.

Eine Mögliche Strategie mit Kung Lao, da der er die meisten Treffer mit wenig aufwand erzielen kann.

Griff = 18 Hits!!!!

X-ray = 12 Hits!!!!

Mit der folgenden Strategie ist es in ca. 2std. machbar:

Am Anfang unten + X oder O den Schild des Gegners zerstören, danach Blocken mit R2 und den Gegner kommen lassen. Sobald sich die Möglichkeit bietet mit L1 greifen.

Würde es dann gerne in den LF übernehmen wollen.

also habe es mit raiden heute früh beendet. ging wirklich recht fix. hab insgesamt vllt 45 min gebraucht. beim letzten mal zwischen 25 u. 30 und jetzt nochmal 15-20. hab aber auch so gut wie nie geblockt.

invassions 1vs1 hab ich heute auch nach 4 einzelkämpfen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also habe es mit raiden heute früh beendet. ging wirklich recht fix. hab insgesamt vllt 45 min gebraucht. beim letzten mal zwischen 25 u. 30 und jetzt nochmal 15-20. hab aber auch so gut wie nie geblockt.

invassions 1vs1 hab ich heute auch nach 4 einzelkämpfen bekommen

Und du hast auch die Kombo von Raiden genutzt?

Wo bekommt man den 1vs1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

At mgbruns,

Also mit den ca. 30min wird definitiv nicht hinhauen, den jenigen der das in 30min. Angeblich packt den will ich gerne mal sehen, bzw. Möchte ich ein Video mit timer sehen wo das in ca. 30min. Gepackt wird.

Das ist schlichtweg unmöglich, 2-3std. Das wird eher hinhauen.

Alleine die Kombo von raiden instant anzubringen ist absolut nicht machbar, damit bekommt man den Schild recht schnell runter, aber danach ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit diese Kombo anzubringen.

Da ist das mit kung lao und griff und xray definitiv besser machbar und landet um einiges mehr an Treffern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann heute abend gern ein bild posten mit verbrachter zeit beim invasionsboss... es ist hundert pro unter einer stunde... wie gesagt denke ich so um die 45 min rum!!!

Das mag vielleicht letzte Woche geklappt haben, jedoch nicht bei einem gegner der zu 98% jeden Angriff blockt. Und selbst wenn du nur mit xrays arbeiten würdest müssen davon auch erstmal knapp 80 angebracht werden.

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:34

Yay endlich Platin :biggrin5:

Gz,

Hast das crapgame endlich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

At mgbruns,

Also mit den ca. 30min wird definitiv nicht hinhauen, den jenigen der das in 30min. Angeblich packt den will ich gerne mal sehen, bzw. Möchte ich ein Video mit timer sehen wo das in ca. 30min. Gepackt wird.

Das ist schlichtweg unmöglich, 2-3std. Das wird eher hinhauen.

Alleine die Kombo von raiden instant anzubringen ist absolut nicht machbar, damit bekommt man den Schild recht schnell runter, aber danach ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit diese Kombo anzubringen.

Da ist das mit kung lao und griff und xray definitiv besser machbar und landet um einiges mehr an Treffern.

Ich habe definitiv auch deutlich weniger als 2 Stunden gebraucht.

Würde in etwa 70-80 Minuen schätzen, kann ich aber gleich mal nachschauen um es genauer sagen zu können.

(Und ich habe den Großteil bei dem jetzigen Boss gemacht)

Yay endlich Platin :biggrin5:

Glückwunsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag vielleicht letzte Woche geklappt haben, jedoch nicht bei einem gegner der zu 98% jeden Angriff blockt. Und selbst wenn du nur mit xrays arbeiten würdest müssen davon auch erstmal knapp 80 angebracht werden.

Hier mal meine aktuellen Invasions-Statistiken:

GFkYYWC.jpg

Also eine Stunde Spielzeit für alle Invasions-Modi und 80 Kämpfe gegen den Boss.

80x30Sek. = 2400 Sekunden = 40 Minuten.

(Und da auf keinen Fall jeder Kampf über 30 Sekunden ging, also wahrscheinlich noch weniger ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe definitiv auch deutlich weniger als 2 Stunden gebraucht.

Würde in etwa 70-80 Minuen schätzen, kann ich aber gleich mal nachschauen um es genauer sagen zu können.

(Und ich habe den Großteil bei dem jetzigen Boss gemacht)

Gut, 70-80min, hört aber durchaus plausibeler als 30-45min, das ist nämlich absolut an den Haaren herbeigezogen. Zudem wenn er ne Zeitangabe mit in den Leitfaden übernehmen möchte, dann finde ich 2std. Schon als angebracht, denn es gibt halt auch leute denen das spiel absolut nicht liegt und die werden so in etwa gut 2std. +-30min daran sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, 70-80min, hört aber durchaus plausibeler als 30-45min, das ist nämlich absolut an den Haaren herbeigezogen. Zudem wenn er ne Zeitangabe mit in den Leitfaden übernehmen möchte, dann finde ich 2std. Schon als angebracht, denn es gibt halt auch leute denen das spiel absolut nicht liegt und die werden so in etwa gut 2std. +-30min daran sitzen.

Schau mal in den Post über dir.

Es waren doch nicht mehr als 40 Minuten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...