Jayson Cyrax Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ich werds voraussichtlich heute schon spielen können dann werde ich Dir berichten Vielen Dank Zitieren
kik78 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Shit...meine Kollectors Edition ist noch in Frankreich Zitieren
sas81 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ist eine schöne Box Have fun [url=https://www.youtube.com/watch?v=SLPQFg_V8fg]Mortal Kombat X Kollector's Edition Unboxing l #PS4 - YouTube[/url] #ps4 #unboxing Zitieren
t54alex Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Konnte man den Goro-Code bereits im österreichischen Store einlösen? Im deutschen Store funktioniert der nicht. Um den Goro Code einlösen zu koenn, musst du 1x die Story komplett durchzocken. Steht jedenfalls dabei Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 So 4 std gegamt bis jetzt. Story genial. Von den Chars gefallen mir bisher Dvorah Scorpion Takeda und Shinnok. Zitieren
Kabak Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Um den Goro Code einlösen zu koenn, musst du 1x die Story komplett durchzocken. Steht jedenfalls dabei Kann ich bestätigen, dann wissen wir ja, was wir zu tun haben ^^ Zitieren
t54alex Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Kann ich bestätigen, dann wissen wir ja, was wir zu tun haben ^^ Wir haben ja bis 2025 Zeit, sollte schaffbar sein. Zitieren
MK-CyraX-MK Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wieso kann man den Code nicht vorher einlösen... Zitieren
Gordon Rogers Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Um den Goro Code einlösen zu koenn, musst du 1x die Story komplett durchzocken. Steht jedenfalls dabei Ohh man, das hatte ich komplett überlesen. Vielen Dank! Auch wenn es mir etwas spanisch vorkommt, dass ich erst einen Fortschritt im Spiel erreichen muss, damit im PSN-Store keine Fehlermeldung mehr erscheint. Oder steht der Download noch nicht bereit, da das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist? Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ich denke eher dass man den Goro Code am 14ten oder 13ten erst einlösen kann. Denke nicht dass PSN Store erstmal unsere Speicherdaten überprüft ob wir den schon in der Story soweit sind. Hab eben mit Kumpel 4 Runden VS gezockt, also sieht richtig geil aus und spielt sich auch schnell. Leider kann ich aber nicht mehr berichten da ich in Mortal Kombat ned so gut bin..... jetzt noch =) Heute Abend wird gesuchtet Zitieren
elduderino Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wieso kann man das Spiel nicht online übertragen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
gamer2010 Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Wieso kann man das Spiel nicht online übertragen?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Weils "Offiziel" noch nicht draußen ist Zitieren
Caedus Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Es gehen nichtmal Screenshots oder? Zumindest klappte es bei mir nicht. Zitieren
Leipi Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Ist eine schöne Box Have fun #ps4 #unboxing Meine Kollector's Edition bekomme ich am 15. April. Zitieren
Jayson Cyrax Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Meine Kollector's Edition bekomme ich am 15. April. Meine Premium Edition wird dann wohl auch erst ab dem 14. April bei Steam zum Download bereit stehen Zitieren
Rasagal Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Also goro (oder später kombat pack code) mit dem at account einlösen und die sind dann auf dem DE nutzbar ? Möchte auf Nummer sicher bevor ich 30€ ausgebe Meins wurde soeben dank Spielegrotte sameday geliefert Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Game ist richtig geil! Story ist auch richtig gut gemacht!! Macht richtig fun!! Zitieren
XxxHaiHappenxxX Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Kann noch wer die Story nicht anwählen? Bei mir geht außer 1 vs 1 nix keine Story oder Online.kann da wer helfen, muss ich irgendwie was einstellen? Zitieren
elduderino Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Dann ist es noch nicht fertig installiert. Ach so. Dachte überträgt net wegen Indizierung oder so. Weil n Kumpel gta auch ewig vor Release hatte und der konnte auch übertragen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
t54alex Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Also goro (oder später kombat pack code) mit dem at account einlösen und die sind dann auf dem DE nutzbar ?Möchte auf Nummer sicher bevor ich 30€ ausgebe Meins wurde soeben dank Spielegrotte sameday geliefert Genau so wird es zu 100% klappen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.