Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Konnte man den Goro-Code bereits im österreichischen Store einlösen? Im deutschen Store funktioniert der nicht.

Um den Goro Code einlösen zu koenn, musst du 1x die Story komplett durchzocken. Steht jedenfalls dabei xD

Geschrieben
Um den Goro Code einlösen zu koenn, musst du 1x die Story komplett durchzocken. Steht jedenfalls dabei xD

Kann ich bestätigen, dann wissen wir ja, was wir zu tun haben ^^

Geschrieben

Ohh man, das hatte ich komplett überlesen. Vielen Dank! Auch wenn es mir etwas spanisch vorkommt, dass ich erst einen Fortschritt im Spiel erreichen muss, damit im PSN-Store keine Fehlermeldung mehr erscheint.

Oder steht der Download noch nicht bereit, da das Spiel noch nicht offiziell erschienen ist?

Geschrieben

Ich denke eher dass man den Goro Code am 14ten oder 13ten erst einlösen kann.

Denke nicht dass PSN Store erstmal unsere Speicherdaten überprüft ob wir den schon in der Story soweit sind.

Hab eben mit Kumpel 4 Runden VS gezockt, also sieht richtig geil aus und spielt sich auch schnell. Leider kann ich aber nicht mehr berichten da ich in Mortal Kombat ned so gut bin..... jetzt noch =)

Heute Abend wird gesuchtet

Geschrieben

Also goro (oder später kombat pack code) mit dem at account einlösen und die sind dann auf dem DE nutzbar ?

Möchte auf Nummer sicher bevor ich 30€ ausgebe

Meins wurde soeben dank Spielegrotte sameday geliefert

Geschrieben

Dann ist es noch nicht fertig installiert.

Ach so. Dachte überträgt net wegen Indizierung oder so. Weil n Kumpel gta auch ewig vor Release hatte und der konnte auch übertragen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Geschrieben
Also goro (oder später kombat pack code) mit dem at account einlösen und die sind dann auf dem DE nutzbar ?

Möchte auf Nummer sicher bevor ich 30€ ausgebe

Meins wurde soeben dank Spielegrotte sameday geliefert

Genau so wird es zu 100% klappen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...