NPR044 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Es ist nirgends einsehbar welche Fraktion man schon abgeschlossen hat? Habe die Befürchtung das ich nochmal alle machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Meine Online-Statistik: Matches: 246 Siege: 92 Niederlagen: 116 Aber keine Trophäe für die 200 vollständigen Online Matches bekommen. Muss man dafür jeden Modus einmal beenden oder vorher was anderes noch freischalten an Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 So, noch eine Trophäe und dann Platin und 100% aber werde es nun doch löschen, die 1000 Boss Treffer sind mir zu nervig. Ich fürchte ich werde den Pad gegen die Wand schmeissen. Ansonsten ein sehr gutes MK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.